Rolf
Semiprofi
Kommt aufs Stepping an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gaffer schrieb:wie weit würdeich meinen baldigen 146er mit ddr 500 und dfi board und zalman 9550 kriegen?
HomerIII schrieb:hm schon jemadn ergebnisse von nem 0543er?
Katrin schrieb:Hallo
Prime rennt seit ca 1std.... 10x301 = 3010Mhz
DFI SLI-D 1,4275 113% Bios... 1.585V CPU-Z
die Temps liegen bei 41-44°C ist das nicht zu hoch, bzw. gefährlich.... hab ne Wakü... der HS ist ab !
Kati
Rolf schrieb:Nix gefährlich, wenn Prime rennt isses doch OK! Ab 50-60° isses gefährlich! Welches Stepping?
schapy schrieb:kann hier einer Französisch ? ... hab das aus nem anderen Forum, zu den 146er 0540 APMW
Slipknot schrieb:Mit oder ohne IHS?
Schmutzhut schrieb:Das ist die schlechteste CPU die ich je hatte!
2600Mhz bei eingestellten 1,55Vcore. Scheint das maximium zu sein was geht, 2700 lief ne weile bei noch mehr Vcore, hatte nach 45min Prime allerdings nen Neustart und die Temps waren auch nicht mehr schon, 50°+
http://christianhertel.net/Images/DrecksCPU.JPG
Schmutzhut schrieb:Das ist die schlechteste CPU die ich je hatte!
2600Mhz bei eingestellten 1,55Vcore. Scheint das maximium zu sein was geht, 2700 lief ne weile bei noch mehr Vcore, hatte nach 45min Prime allerdings nen Neustart und die Temps waren auch nicht mehr schon, 50°+
big punisher schrieb:@ martino
meiner ist unterwegs, wenn er da ist kann ich mehr sagen.
ThE.G4mE.84 schrieb:EMAIL von Trend4Pc
Wir haben wieder das "super" Stepping 146 Opt. 0540 APMW
Ist das ein super Stepping ? Habe noch nicht viele Ergebnisse gesehen ..
ThE.G4mE.84 schrieb:lol tztztz Trend4Pc
nur weil die 0530APMW`s gut gingen heißt das noch lange nicht das die 0540 auch gut gehen!
Vorallem verlangen die 200 € für nen ungetesteten nur weil das Stepping angegeben ist. Etwas teuer finde ich
schapy schrieb:.... ich hab einen bestellt .... wenn der nicht mindestens 2,8 bei 1,45 macht --> RMA