Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
badman01 schrieb:Find das bei Trend irgendwie witzig - das die immer 1ne Cpu mit den gesetzten specs verkaufen.....
aber sieht ja gut aus das Angebot
Single Core (AMD 939)
Alle CPU`s werden unter folgenden Bedingungen getested:
DFI-NF4 Mainboards (BIOS 623-3), 1 GB (2x512MB) GSKILL PC4800, h2o Kühlung
Mind. 2 Std. OCCT oder 4 Std. Prime stabil auf besagtem HTT (ab 14.11.2005 nur noch mit Prime).
VCore zwischen 1.50V und 1.60V (CPU-Z Fenster).
big punisher schrieb:so hab gerade nochmal zugeschlagen bei trend. kriege von denen einen 146iger mit 2950mhz@1,43 vcore. wenn der nicht die 3 ghz schafft oder sogar 3,1 dann hol ich mir einen gameboy
wenn jemand interesse an dem 146iger aus meiner sig hat, kann er ja eine pm schreiben.
bm3108 schrieb:ich wundere mich, wielange Ihr wohl auf Eure Ware warten wollt...hat doch keiner Otperon 146 lagernd, schon gar nicht pre-tested
CharlieB schrieb:meine gehen heute noch in die Post
schapy schrieb:Hm, finde die pretested von Fun besser, die laufen max. mit 1,5V bei guter Luftkühlung, bei Trend sollte mann immer ein beachten bei den pretested:
schapy schrieb:@badman01: jau, jetzt erst gesehen
... trend verschickt per GLS,das dauert dann so ca. 3 tage (zumindest bei mir )
Slipknot schrieb:So, habe da einen Opteron 146 0540 von einem User aus dem Forum bekommen.
Bei ihm macht das Teil mit 1.5V im BIOS 3GHz ca 10h Primestable ohne error.
Bei mir macht das Teil mit 1.55V im BIOS bei 3.0GHz gerade mal 1 Sekunde, dann error^^
Wir haben beide ein DFI Mobo.
Teste gerade bei 1.55V@2.9GHz... (Kopf is drauf, ca 50Grad mit Wakü^^)
Woran kann das liegen? Ich weiss leider nicht welchen RAM er verwendet. Kann es sein dass es am Netzteil liegt? Habe ein Be Quiet mit 350W, er hat glaube ich ein 400W NT von Chieftec.
Was meint ihr dazu?!?!?
CharlieB schrieb:Das ist doch diese CPU ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=15778&d=1132311462
Warum hat der User die auch als *psd (Photoshop) Datei auf dem Desktop gespeichert ?
CB
Slipknot schrieb:kA, er hat aber auch JPGs dort rumliegen...
CharlieB schrieb:genau, zu jedem jpg die passende psd Datei ...
das macht man nur wenn man ein Bild Photoshop-technisch aufbereitet
Will ja nix unterstellen, aber wozu PS für nen Screenshot?
CB
schon der primescreen würd mir nich passen...large isses nich und custom scheinbar auch nichtSlipknot schrieb:So, habe da einen Opteron 146 0540 von einem User aus dem Forum bekommen.
Warhead schrieb:schon der primescreen würd mir nich passen...large isses nich und custom scheinbar auch nicht
Slipknot schrieb:Ich verwende auch PS für Screenshots und speichere über PS diese dann als JPGs ab, ohne sie zu bearbeiten...
CharlieB schrieb:okay sorry,
dann zieh ich meine Aussagen natürlich zurück ...
Hätte nie gedacht dass jemand das PS Monster für so ne Lapalie anwirft.
CB
Warhead schrieb:schon der primescreen würd mir nich passen...large isses nich und custom scheinbar auch nicht
Riverna schrieb:Sind die großen Datein nicht von Blend?
Warhead schrieb:@slipknot...ne is ok...hab grad ma die logs geprüft...nachm ersten durchlauf endet er bei den jeweiligen und fängt dann wieder bei 1024 an...ist schon richtig so...kam mir nur komisch vor aber ich pass meist nur am anfang auf was durchläuft ik hab ja auch nich 100h prime zugeschaut
big punisher schrieb:ich habe gerade mal bei mir gesehen, das unter last meine 12 schiene auf 11,71 absackt laut everest. das ist doch nicht mehr ganz in ordnung oder?
cpu ist ein opteron 146 @ 2930 mhz @ 1,52 vcore.