Jo ist meiner der dort eingestellt ist zur Info! @ FuRby
Kannst dem trauen, habe mir NUR einen neuen gekauft, weil ich mit dem MemController nicht zufrieden war bin, mein Speicher hatte bei dem nicht cl2,5 gemacht, obwohl der das kann!
Siehe da mit dem neuen 148er macht er das auch nicht, der 146 war mein erster den ich geköpft habe und siehe da funzte noch einwandfrei *schulterklopf*.
Hätte ich mir glaube ich sparen können, weil ich nicht CL2,5 fahren lassen kann und auch 50MHz unter dem 146 liege derzeit, 2,8GHz "nur" jedoch bei 1,488Volt (CPU-Z) und trotzdem "kälter" als der 146 *g* aber da ich mir eh bald nen 2*1GB Kit kaufen will ist das vielleicht nicht so schlimm, verkaufe den nur, weil ich öfter meine CPU ein und ausbaue und dann LuKü mit einer CPU (ohne) IHS ist doch etwas doof von mir gewesen aber egal, man lernt ja dazu.
Außerdem muss ich sagen habe ich auch mega schiss gehabt, weil man muss ja doch aufpassen nicht die DIE zu verletzen und ab ausreichend Anpressdruck aufzubauen, sonst haut die CPU ja durch und das ist mir doch zu riskant, immer mit nem Gliedermaß dort zu messen.