So wird wohl seinWarhead schrieb:es soll schaffen...klingt wieder mal ganz nach:
"irgendwoinnemonlinereviewgelesenunddaraufbezogendassdasjedesboarddergleichenseriemitmacht"
....
Werd mal sehen,ob ich testweise nen anderes Board bekomme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wird wohl seinWarhead schrieb:es soll schaffen...klingt wieder mal ganz nach:
"irgendwoinnemonlinereviewgelesenunddaraufbezogendassdasjedesboarddergleichenseriemitmacht"
....
Microborg schrieb:Ich würde ihn auf jeden fall testen.
Dann weist du es und ich denke wenn du glück hast ja.
@SOf ja Luftkühlung Rockt im Winter
Slipknot schrieb:>hyper-transport-frequency 5x
da kam ich mit clockgen 3dmark stabil bis 390 MHZ
??? Wie soll das funzen? HT sollte max 1000MHz habe, ein wenig drüber geht auch noch, aber nicht 5x390=1950MHz ^^
HTT @ 300 bedeutet sicherlich 3x oder?
Also VCore runter und erstmal mit default die 2,8GHz sichern ...
@Microborg was bedeutet Ldt 3 ?
Der von AMD entwickelte LDT (Lightning Data Transport) Bus wurde jetzt vom Grafikchipriesen nVIDIA lizenziert. Diese Technik soll einen schnelleren Datenaustausch zwischen der North- und Southbridge der Chipsätze ermöglichen. Angeblich soll der LDT-Bus bereits im von nVIDIA entwickelten "Crush" Chipsatz angwendet werden. Als techn. Daten listet er eine 16/16 Bit Verbindung und eine Bandbreite von 6,4 GB auf. (Stefan)
Ich weiss ned ob du das mitbekommen hast, aber bei ihm rennt HT auf 5x390, also warum nicht gleich diese Einstellung?
ThE.G4mE.84 schrieb:AMD hat das auf 1000 Mhz HTT beschränkt.
Die 64Bit CPUs von AMD sollten nicht mehr als 60°C heiß werden - kann man aber auch mehr geben, aber warum macht das keiner ^^
ThE.G4mE.84 schrieb:Musterantwort
Und AMD hat eben den HTT auf 1000 Mhz beschränkt, alles drüber müsste zu instabilität führen, denke ich doch mal
Slipknot schrieb:>3x390 okay
>4x390 sofort freeze
>5x390 okay
das soll mal einer verstehen, vllt tatsächlich ein lock...
>Nein, ich meine halt das man nicht mehr als 1000 Mhz HTT geben sollte
Ja das ist mir schon klar gewesen :-p, ich wunderte mich jedenfalls nur dass er 390x5 laufen hatte, weil ich ja eben wusste dass es sonst instabil wäre über 1000MHz :-p
5x390 okay