64bitfreak
Semiprofi
Ja na kla..... also wenn die mir von 10 Opterons das Stepping sagen reicht mir das schon...... Aber die werden bestimmt nicht mehr als 30stück haben denke ich mal......ist ja ne Tray
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:Du
wirst viel Spass mit dem Opti haben und 3100 und mehr bekommst du sicher hin. Mit Wasser.Wie auch mit Luft.
Edit
Du wirst dich wundern das teil ist der Hammer wie ich gerade gelesen habe hast du ka eine Monster Wasserkühlung bin mal gespannt wie das teil bei dir Rennt.
Hi,schapy schrieb:... ich könnte wetten das Du nen 0536 bekommst der wahrscheinlich nicht besonders gut geht und wahrscheinlich ne CPU aus einer RMA ist ....
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
auf XS hat aber einer mit dem Stepping 3,49 GHZ mit Luft geschaft?
also warum sollte das stepping nicht ok/gut sein?
mfg
area50 schrieb:mein 144er ist heute gekommen aber die kappe scheint schlecht zu sitzten hab mit 2500mhz und 1,52V (hab die vcore einfach mal eingestellt) schon 50°C cpu temp bei 27°C wassertemp.
MonsterProzi schrieb:Welches Stepping?
globalplayer schrieb:Mal kurz ne Frage in die Runde an die Opteron-Experten.
Funktioniert CrystalCPUID oder RMClock mit den Optis oder nicht?
ballater schrieb:So,
heute ist mein 146`iger von fun gekommen. Pretested @luft@2980 MHZ.
Werde Sie erstmal unter Luftkü (Zalman 9500) schnallen und dann weiter sehen (WLP Flüssigmetall).
Stepping:
CABYE 0542 FPMW Batch 246
gruß ballater
area50 schrieb:CABNE 0540BPMW , kappe ist schon runter
Otterauge schrieb:Ich kenn das der ist wirklich zickig der Opti. Bei mir ging er aber auch über 3400Mhz und mit 3.278 Hab ich Primen können.
Hier mal Super Pi von mir mehr ging nicht da auf 4V das Bord nicht läuft nur mit 3.3V Nt Mod.
http://img302.imageshack.us/img302/5369/2213min8ni.jpg
http://img302.imageshack.us/img302/7787/248127pi.jpg
globalplayer schrieb:Mal kurz ne Frage in die Runde an die Opteron-Experten.
ballater schrieb:so,
erster Eindruck Top Prozzi. 3031@1,5@Luft primestable. Werde morgen weitertesten.
gruß ballater
64bitfreak schrieb:..........
Ich hoffe es wirkt und sie teilen mir die Steppings mit...damit ich ihnen sagen kann welches Stepping sie mir schicken sollen
Microborg schrieb:globalplayer schrieb:Mal kurz ne Frage in die Runde an die Opteron-Experten.
Es geht wenigstens bei mir mit einem Neo 2
buzzzer schrieb:rmclock geht