bigzorro
Urgestein
danke jungs, ihr macht mir spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otterauge schrieb:Sagt mal ist der Verkäufer nicht Frank von Kaltmacher, bin mir nicht mehr sicher
Ps:ja isser und hatte wohl ein par gute stücke.
http://cgi.ebay.de/AMD-OPTERON-146-...ryZ78778QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Slipknot schrieb:Falscher Multiplikator bei Hypertransport. Kann man einstellen von 1x bis 5x. Sollte nie über 1000MHz liegen. Also wenn dein HTT (=Referenztakt) auf 250MHz liegt, dann sollte der Mutli bei max 4x liegen. 4x250=1000.
Der RAM läuft nicht mehr auf 333 wenn du 333 eingestellt hast UND den HTT raufgedreht hast.
der satz is wirklich klasse...buzzzer schrieb:Der Satz ist geil:
"Diese CPUs werden von AMD nicht mehr angeboten, da das Übertaktungspotenzial zu groß war !!!"
schmani schrieb:Ist das wirklich so schlimm? Meiner läuft bei 5(HTT Multi)*285 und ich hab absolut keine Probleme. Soll ich den trotzdem auf 4 stellen?
MonsterProzi schrieb:Hi,
hab mal eine Frage:
Kann ich VV-Computer mit einer Klage drohen?
Habe bei denen schon sehr lange eine Bestellung über 2x 146er laufen.
Nun haben die welche reinbekommen und ich habe keine Versandbestätigung, weder sonstwas.
Mein Geld haben die auch schon.
Watt ein Drecksladen, echt...
MfG
MP
martinio schrieb:Hi@all
Also ich will ja nicht mekern aber ist das hier nicht etwas zu dreisst???
146 opteron
Dafür bekomme ich doch schon einen Dual auch Pretested.
Microborg schrieb:Das ist nicht nur dreist das ist eine Frechheit
Denke mal wenn man so 60-70 Euro als kleine Aufwand entschädigung bekommt find ich das ok,aber da kann ich nichts mehr zu sagen.
martinio schrieb:Hi@all
Also ich will ja nicht meckern aber ist das hier nicht etwas zu dreisst???
146 opteron
Dafür bekomme ich doch schon einen Dual auch Pretested.
martinio schrieb:Das sehe ich genauso.
Bis 350€ kann man schon gehen aber alles andere ist einfach übertrieben auch wenn die CPU Total gut läuft.
Das sind leute die auf die schnelle ans geld kommen wollen.
Außerdem habe ich noch nie einen Opteron gesehen der die 3100MHz@1,55Vcore mit Luft packt.
naja vor ner weile hätte man das noch bekommen (zu zeiten der 0536er evtl) aber heutzutage ist das mehr als übertriebenTimewarp82 schrieb:Frech ist das aber schon und zwar ganz übel
Warhead schrieb:naja vor ner weile hätte man das noch bekommen (zu zeiten der 0536er evtl) aber heutzutage ist das mehr als übertrieben
freestylercs schrieb:@martinio was hast du eigentlich mit deinem 0545 BPMW gemacht??
UPS sollte meinen 146 von snogard heute bringen. Hoffe er rennt auch annähernd wie deiner. Vielleicht ist es ja auch das gleiche Stepping.
free
Microborg schrieb:Doch Martino
schau mal in den Stepping Liste meiner hat das gemacht,aber den habe ich schon wieder verkauft.Der ist (war) mit IHS.
Edit
und da habe ich nur mal getestet ob es Läuft die vcor nach unten währe auch möglich.
Aber der ST ist am ende gewesen.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=39814&size=big&password=&sort=1&cat=500
big punisher schrieb:kann es sein das fun alle opterons aus dem programm genommen hat?