AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege gerade, ob ich auch mal bei overclockers nen 170er bestellen soll.
Aber im Vergleich zu nem X2 3800+ ist der ja schon wahnsinnig teuer.

Hab nicht vor den lange zu behalten. Würde den nur mal testen wollen und dann versuchen den wieder zum neupreis loszuwerden.
Ob das möglich wäre ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
geht mir haargenauso. Habe noch eine offene Bestellung von 4 146er boxed und habe dem Typen per mail auch ausdrücklich geschrieben, dass ich die Bestellung aufrecht erhalten will.
Tja Pustekuchen.

Mich würde echt interessieren, ob überhaupt jemand von vv einen 0540 FPMW bekommen hat.

free

Ich glaube auch kaum das du von denen noch einen 146er bekommen wirst.
Ich habe mein Geld zurückverlangt. Finde es nähmlich einfach Dreist was da abgezogen wurde/wird:

1. Angeblich konnten die mir kein Stepping sagen.
2. Naja trotzdem Bestellt (auf gut Glück)
3. Warten, weil zu viele bestellt wurden.
4. Danach ahben die einfach ein neus produkt in ihrem shop angelegt
(Mit Steppingangabe)
...und schon war man als Kunde gearscht.

Wobei die neuen dann ja 199,-€ gekostet haben, aber naja, mit dem Laden bin ich durch.
Da wird nie wieder Bestellt!

MfG
MP

freestylercs schrieb:
edit: Gute Nachricht:hab gerade vom UPS mann einen 0545 BPMW bekommen
Schlechte Nachricht: es sind Fingerabdrücke drauf.

Na ja, auch wenn er shice läuft für den Preis wird man ihn immer los.

@martinio hast du auch einen mit Fingerabdrücke drauf bekommen oder sag deiner irgendwie gebraucht aus??

free

sind das die cpu`s von snogard?
kommen die boxed oder tray?

so sehe ich das auch. Durch den ganzen Opteron Wahn sind bei mir viele Shops durchgefallen.

@sammy ja von snogard, tray. Traue mich gar nicht die einzubauen. Na ja mal sehn vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. die ist völlig verdreckt mit Fingertapsen, vielleicht war das aber auch ein Mitarbeiter.
in 10 min weiß ich mehr.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
so sehe ich das auch. Durch den ganzen Opteron Wahn sind bei mir viele Shops durchgefallen.

@sammy ja von snogard, tray. Traue mich gar nicht die einzubauen. Na ja mal sehn vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. die ist völlig verdreckt mit Fingertapsen, vielleicht war das aber auch ein Mitarbeiter.
in 10 min weiß ich mehr.

free

:fresse:

Jetzt wirds spannend

halt mich auf dem laufenden...

hab da auch einen bestellt :x

is doch ein 148 oder?

big punisher schrieb:
zähl doch mal auf, bei mir sind vv-computer und km ganz weit oben auf der liste.

jaja, da kann ich mitreden w-computer - niewieder! Aber km denke ich das es keine Absicht war, dafür sind die zu gross .....

vv , km auch genau. comtech noch.

mix hatte mich auch damals veräppelt.
und alternate konnte seine Statusanzeige damals auch nicht aktualisieren.

Welche ich gut fande, war overclockers.de, die haben die Dinger nämlich abgezählt, und wenn einer auf der HP gekauft wurde, und das der letzte war, dann gings auch sofort auf rot. Hatte schonmal den letzten bei denen.

Funcomputer fand ich auch gut.

und trend4pc war auch sehr gut. Die haben mir sogar mein Wunschstepping rausgesucht. :)

free

LOL !!! Overclockers hat jetzt keine 170er mehr! Ist grad auf rot gesprungen. :lol:

edit : Also ich hab das bestellformular aufgerufen, noch ein bissle im Forum gestöbert und dann abgeschickt. Danach war die Ampel rot. Vor dem Aufruf des Formulars war´s grün. Hab ich jetzt einen erwischt oder nicht ? Denn hab ca. 10 min gewartet mit der entgültigen Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
oc-wear auch, nach dem ich den nen 165er bestellt habe war die anzeige auf rot.

vorhin am telefon wurde mir auch gesagt das er(meiner) auf lager ist

funcomputer is mein favorit :d

naja bestell mir 146er für 160 euro oder so kommt nix.. 3 mails und plötzlich haben wir uns darauf geeinigt das ich nen 146 @ fx55 für 160 euro bekomme :d

gerne wieder ;D

@freestylercs
Yep

ich hatte nach Steppings von 146, 148 Tray gefragt. Hab dei gleiche Mail bekommen ;.)

Sammy schrieb:

is doch ein 148 oder?
Soweit ich weiß sind die 148`er bei snogard boxed.:hmm:
Bin morgen schlauer, da müsste meiner kommen.
Korrektur, die sind tatsächlich nur tray :-(

Zuletzt bearbeitet:
ballater schrieb:
@freestylercs
Yep

ich hatte nach Steppings von 146, 148 Tray gefragt. Hab dei gleiche Mail bekommen ;.)

Soweit ich weiß sind die 148`er bei snogard boxed.:hmm:
Bin morgen schlauer, da müsste meiner kommen.

wann hattest du bestellt, bezüglich der lieferzeit?

hast du eine versandbestätigung bekommen?

eLw00d schrieb:
Genial! Hab den ALLERLETZTEN Opteron 170 bei overclockers erwischt. :bigok:
Glückwunsch:love:
Kennst Du das Stepping??

gruß ballater

@sammy,

hatte bisher garnicht bestellt. Hab die Gestern lagernd gesehen und stepping abgefragt (funcomputer).

Wenn du den 148`er von snogard meinst, gestern gegen 23:11 bestellt. Heute Versandbestätigung gegen 16:40

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Favoriten waren funcomputer (144er tray lief 2600Mhz) und trend4pc :bigok: Die Shops werde ich mir zukünftig merken (Damals beim JIUHB 1700+ wars com-tra)

Timewarp82 schrieb:
Aber wenn die Lieferungen am Ende sind und keine mehr zu bekommen sein werden kauft das doch jemand
nunja kaufen werden die das sicher...aber ich denk mal der preis der optis wird sich nicht so drastisch erhöhen für die die noch welche haben, denn dann müßten die schon verdammt gut gehn, damit sich der preis auch lohnt

@ ballater

Bei Snogard hab ich bisher nur ne eingangsbestätigung mit status "am verpacken" *g*

Sammy schrieb:

is doch ein 148 oder?

ist ein 146 0545 BPMW

na ja doll läuft er nicht.

arrgh, vielleicht werden es maximal 2900MHz mit Glück.
Hab ich doch gewusst, dass der schon mal in Nutzung war.

free

ballater schrieb:
Glückwunsch:love:
Kennst Du das Stepping??
Danke! :)
Werd´s relativ flott sehen. Da ich per DHL und Nachnahme bestellt habe sollte er in 2 Tagen hier sein.

Sammy schrieb:
Bei Snogard hab ich bisher nur ne eingangsbestätigung mit status "am verpacken" *g*

Hab vor einer Woche bestellt und bei mir heißt´s noch "Bestellung wird bearbeitet". Aber das gibt ja eh nix mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sammy schrieb:
@ ballater

Na dann drück ich dir mal die daumen. obwohl der 148`iger bei snogard steht ja noch immer auf lieferbar, wirst deinen also noch bekommen.

@freestylercs

wenn meiner morgen auch begriffelt ist geht der sofort return to sender:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet ja, als ob schon alles vorbei ist :P
Naja, ist es ja auch irgendwie...

Bei geizhals wird wohl kein Shop mehr auf lieferbar/ ab lager gehen.

MonsterProzi schrieb:
Ihr redet ja, als ob schon alles vorbei ist :P
Naja, ist es ja auch irgendwie...

Bei geizhals wird wohl kein Shop mehr auf lieferbar/ ab lager gehen.

Und was macht deiner??

Komme übrigens aus hamm, also nicht ganz soweit weg von re.

also Jes und Comtech sind ja das gleiche und die sind mal genauso durchgefallen wie vv-Computer.

Was die mir geschickt haben sah aus als ob die CPUs in 10 Rechnern eingebaut war.
An beiden waren wenn man genau hinschaut WLP Spuren zu erkennen,
naja Stepping Sch.... und gingen auch Sch....
Als ich angerufen hab kam der Spruch des Tages..."Seien sie froh dass wir sie beliefert haben ...."

Von mir bekommen die keinen Cent mehr,
hab heute woanders noch 3 bestellen können,
hoffe da mehr Glück zu haben...

CB

@freestylercs

Meiner war in einer Blauen kleinen Box versiegelt und einen Aufkleber an den stellen wo man die CPU aufmachen soll.

Quasi nicht geöffnet.

martinio schrieb:
@freestylercs

Meiner war in einer Blauen kleinen Box versiegelt und einen Aufkleber an den stellen wo man die CPU aufmachen soll.

Quasi nicht geöffnet.

toll meiner war dann quasi geöffnet. WEil ich gar keinen Aufkleber hatte.

2800MHz sollten aber mit 1,42V gehen.

das Ding wird verdammt heiß.

glaube die 2900 werden schwierig bei 44 Grad.

Falls einer so einen brauch PN, der wird nicht ganz so teuer werden.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
toll meiner war dann quasi geöffnet. WEil ich gar keinen Aufkleber hatte.

2800MHz sollten aber mit 1,42V gehen.

das Ding wird verdammt heiß.

glaube die 2900 werden schwierig bei 44 Grad.

free

Wie gesagt ist schon ziemlich dreist getestete und für nicht so gut befundene Prozzis als Neu zu verkaufen:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh