AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bestimmt gehen die neuen nun sehr schlecht zum ocen
oder meint ihr immernoch dass alle gut gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das was dir am meisten zusagt !

@AUK

schau mal auf xs.org da schwirren schon ein paar neue rum !
Die gehen nicht schlecht .

Zuletzt bearbeitet:
AUK schrieb:

was mich stutzig macht - es gibt keine pretested ... nur tray und boxed mit selben Stepping. Könnte ja sein, es wurden ein paar ausprobiert und die liefen net so doll, das sie die jetzt als tray verkaufen und die anderen Boxed gleich so weil es sich als pretested net lohnt ;)

PS: meine CPU ist auch ein tray von trend4pc und der läuft so ganz gut!

AUK schrieb:

"Alle" gingen noch nie gut.

Aber ich denke nicht, dass die jetzigen Optis schlechter sind als der Durchschnitt.

du ahst ja auch ein alzu geiles tepping bekommen wa? :P

0540APMW... oder war der pre?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mein Opteron bei VV-Computer grade gecancelt:heuldoch:..... Geld ist aufm zu mir zurück! Allerdings auch nur weil sie mir ne Mail geschrieben haben das auf einmal keine Opterons 146 Tray auf Lager sind.... Naja egal....such ich mir ne andere CPU mit 1mb Cache:wayne:

64bitfreak schrieb:
So ich habe mein Opteron bei VV-Computer grade gecancelt:heuldoch:..... Geld ist aufm zu mir zurück! Allerdings auch nur weil sie mir ne Mail geschrieben haben das auf einmal keine Opterons 146 Tray auf Lager sind.... Naja egal....such ich mir ne andere CPU mit 1mb Cache:wayne:

Kannst nen neuen Opti 148 von mir haben: 350€ inkl. ;)

eLw00d schrieb:
Dann probier ich´s nächste Woche halt nochmal. :lol:

Man , das war´n Scherz. :hmm: Aber wenn der 3 ghz packt , dann wird´s wiederum bitterer Ernst! :haha:

Ne lasst mal stecken....ich glaueb ich kauf mir dann den 3700+ wenn ich wieder 220€ übrig habe....:bigok:

64bitfreak schrieb:
Ne lasst mal stecken....ich glaueb ich kauf mir dann den 3700+ wenn ich wieder 220€ übrig habe....:bigok:

Das würd ich auch machen.
Die Optis die imo erhältlich sind lohnen in meinen Augen nicht wirklich. (Ausnahmen: Opteron 170 von alternate)

eLw00d schrieb:
gehen die SanDiego denn doch soviel schlechter, dass sich der große Preisvorteil (3700+ und Opti 148) nicht lohnt ?

das ist eine gute frage, würde mich auch mal interessieren. aber was ich so gelesen habe liegt der schnitt zwischen 2,7 bis 2,9 ghz.

Also bei Preisen die beim 146 er Boxed fast 90Euro höher liegen als vor nem Monat - is der Schnäppcheneffekt gänzlich verschwunden....
Denke da lohnt sichs auch nach nem Guten 3700SD Ausschau zu halten ...

badman01 schrieb:
Also bei Preisen die beim 146 er Boxed fast 90Euro höher liegen als vor nem Monat - is der Schnäppcheneffekt gänzlich verschwunden....
Denke da lohnt sichs auch nach nem Guten 3700SD Ausschau zu halten ...

Hab mal nen neuen Opteron 146 für 133€ bekommen. :love:

Also imo würde für mich kein Weg an nem SanDiego vorbei führen.
Wobei mir der auch noch zu teuer ist.

Aktuell reicht mir mein 3000+ noch vollkommen aus. Ich hoffe ich komm nicht auf die Idee nen Opteron zu behalten. :fresse:

schapy schrieb:
was mich stutzig macht - es gibt keine pretested ... nur tray und boxed mit selben Stepping. Könnte ja sein, es wurden ein paar ausprobiert und die liefen net so doll, das sie die jetzt als tray verkaufen und die anderen Boxed gleich so weil es sich als pretested net lohnt ;)

PS: meine CPU ist auch ein tray von trend4pc und der läuft so ganz gut!

So, ich zitier mich mal selber und möchte hier an der Stelle was richtig Stellen. Die Vermutung die ich da oben mache ist natürlich totaler Schwachsinn und ich weiss auch nicht wie ich dazu komme sowas zu schreiben. Wie ich in dem Post schon schreibe, habe ich ja selber ne "tray" CPU von trend4pc und die läuft Top! Meiner Meinung sind Trend4pc & funcomputer z.Zt. die wenigen shops die das liefern was Sie versprechen - gut Sie sind zwar etwas teuerer aber Qualität hat Ihren Preis.

sVn schrieb:

Hier ist doch ein Opteron OC-Thread,
aber langsam hab ich den Eindruck man sollte das Topic in
"Opteron Verfügbarkeits-Thread" umbenennen ...

CB

juhuuu, hab grad mein schönstes weihnachtsgeschenk bekommen :bigok:

... ne mail von sisko38 :-)hail:), mein opti lüppt wieder :love:

für die, die´s net mitbekommen haben: pin-ab-foto in meiner gallery...

:angel: ui ich schwebe....

danke an alle, die die däumsche gedrückt haben :wink:

*glücklichsei*

bigzorro schrieb:
juhuuu, hab grad mein schönstes weihnachtsgeschenk bekommen :bigok:

... ne mail von sisko38 :-)hail:), mein opti lüppt wieder :love:

für die, die´s net mitbekommen haben: pin-ab-foto in meiner gallery...

:angel: ui ich schwebe....

danke an alle, die die däumsche gedrückt haben :wink:

*glücklichsei*

Wie hasste es geschafft den pin abzubrechen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh