Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vr6freunde schrieb:RICHTIG
Mit Luft geht der CPU 3,1 ghz mit 1,44 volt
Mit meinen 146ern hab ich nie die 3ghz erreichtfreestylercs schrieb:obwohl meiner auch 3,1GHz@1,47V schafft. So selten ist das gar nicht.
freestylercs schrieb:dann hast du die falschen Steppings gehabt.
Meine FPBWs gingen alle über 3GHz und ich hatte 6 Stück.
free
1. was nützen dir effektiv die paar mhz mehr? 2-3fps in games? das holen die dc treiber locker raus...dexus schrieb:1. Die SingleCores erreichen höheren Takt, der hilft mir im Moment eher weiter.
(Ich weiss die neuen nvidia und ati Treiber mit DC Unterstützung ....)
2. Gibt es immer noch kleine! Kinderkrankheiten mit DC CPUs.
Nix gravierendes aber man liest immer mal von kleineren Ungereimheiten.
(z.B. im Linuxkernel wo ein Taktzähler als Timer missbraucht wurde und dies in Verbindung mit CnQ nicht klappte)
Da warte ich gerne noch etwas bis die Softwareseite nachgezogen hat.
3. Ein "Gefühlsargument":
Es müssen sich die beiden Cores den "Flaschenhals" S939 teilen.
Da warte ich lieber auf den M2 Sockel mit DDR2. Da habe ich nen hoeheren Durchsatz (theoretisch x2).
Warhead schrieb:1. was nützen dir effektiv die paar mhz mehr? 2-3fps in games? das holen die dc treiber locker raus...
2. der dc loeppt mitm gen2 als wärer gerade dafür erschaffen worden!
3. kappes
sYsT3m schrieb:mein 146 er läuft atm @ 3ghz mit 1,456V und Zalman 7700 CU =)
is ja richtig...aber was will man sonst noch machen wo man mit nem sc besser kommt? superpi... denn für so ziemlich alle restlichen anwendungen is n dc nich verkehrt! (videoedit./wwi)CharlieB schrieb:dran denken dass es nicht nur Spieljoggels gibt
die sich den Opteron ins System bauen
vr6freunde schrieb:Meine FPBWs gingen auch alle sehr gut. Hatte nur 4 aber du diesem preis, Einfach der leistungshammer
Warhead schrieb:kein mensch brauch derzeit n 3ghz a64
www.gentoo.orgfreestylercs schrieb:@Warhead was ist gen2 ?
ja doll, wenn ich das wollte, dann läge hier noch n 146er rum, der aufm expert sicher locker die >3100MHz machen würde...Slipknot schrieb:Da hast du recht, daher versuchen wir über 3GHz zu kommen ;-)
sYsT3m schrieb:mein 146 er läuft atm @ 3ghz mit 1,456V und Zalman 7700 CU =)