vom laster :P spaß..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:Hamsterkäufe denke ich mal...
Slipknot schrieb:So, da mein DFI draufgegangen ist, habe ich ein neues DFI bekommen, aber auch da sind die 3GHz nicht stable. Jetzt bekomm ich noch OCZ RAMs DDR400 2-2-2-5.... Wenn das auch nix bringt, dann gebe ich es auf^^
MonsterProzi schrieb:Hast du die Speichertimings im BIOS auf AUTO?
Warhead schrieb:tja was hat denn der ram damit zu tun wie weit ne cpu geht?
Slipknot schrieb:Nein, meinst du dass es daran liegen könnte?
nunja, soll also sicher sowas heißen wie: ich bekomm ständig errors und der ram scheint dran schuld zu sein oder wie?Slipknot schrieb:Was hatte meine Soundkarte damit zu tun, dass ich beim Kopieren CRC-Errors bekommen habe...
Warhead schrieb:nunja, soll also sicher sowas heißen wie: ich bekomm ständig errors und der ram scheint dran schuld zu sein oder wie?
was sagen denn memtest und goldmemory dazu?
der-gt schrieb:zwischenstand bei mir:
pc läuft nun erstmal (hatte glück und in dem paket von mix-computer war ein 0546GPAW opti, nun brauch ich den von vv-computer der immerhin 65€ mehrkostet garned mehr ^^)
was dass system so bringt poste ich am donnerstag, wenn mein neues netzteil und die wakü da sind (evtl. auch erst freitag ^^)
grüße
Gaffer schrieb:Wisst ihr vielleicht wann die Preise mal wieder günstiger werden? Im mom kostet ja nen 146er um die 220€, vor zwei Monaten gabs den noch für 150€!
Ich habe vor mit spätestens in nem halben Jahr einen zu kaufen...!
Warhead schrieb:fakt ist und bleibt: die große bestückung der einzelhändler wird ausbleiben, wenn die was bekommen, dann nur kleine mengen, da ja nun 90% oder mehr für oem reserviert ist
bigzorro schrieb:so, nu aber:
martinio schrieb:Gratuliere jetzt hast du es aber geschafft
Was kommt bei dir als nächstes???
martinio schrieb:Na dann, wünsche ich dir erholsame tage die nicht von langer dauer sein werden
Laß es ruhig so laufen und stell nebenbei den neuen Forum record beim Primen auf
gruß martinio