G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
jo weil die cpu nicht so viel last hast und ausserdem müssen die passivkühler erstmal aufgeheizt werden. der temp sensor sitzt ja neben den kühlern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Und ich hatte vorher bei gleicher Einstellung mit IHS um die 32°C Idle gehabt.
Und ich bin jetzt ohne IHS sogar knapp drüber, bei derselben CPU wohlgemerkt und derselben Hardware!
Rufus777 schrieb:Nun muß ich noch das mit den Abstandshaltern hinbekommen und schon passen die Temps und dann gehts los mit der Rekordjagd.
-De$troyeR- schrieb:meine neue cpu macht 3100mhz @ 1,47v @ lukü mit ihs primestable
H!dek! schrieb:Oh schön für dich
H!dek! schrieb:Oh schön für dich
Rufus777 schrieb:Dop ich wünsche dir und deiner Familie und Destro und Stonka und Microborg und
Martinio und Freestylercs und allen anderen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr! Und ich habe endlich den Opteron 146 geköpft und auch eingebaut.
Habe aber leider dieselben Idle Tempprobleme wie mit dem Venice.
Idle liegt bei 38°C ohne IHS! Das neue Jahr hat für mich sehr bescheiden angefangen, leider! Hoffe das es nur noch besser wird.
-De$troyeR- schrieb:sauer auf mich wegen riverna?! müsstest du nicht sein weils ne sache zwischen riverna und mir war(ist) und du mir eigentlich immer recht sympatisch warst (schon alleine wegen deinem musikgeschmack)
ich bin echt nicht nachtragend....aber ich weiß nun nicht was du dich angegriffen fühlst....egal
DOPIERDALACZ schrieb:spannst du oder verschraubst du deinen Kühler, falls du ihn noch verdrehen kannst sitzt der nicht fest genug und das kann 10°C mehr bringen
Dogimann schrieb:Ich verschraube meinen Cooler (NexXxos XP2) und ich kann den Cooler noch bewegen.......sag nicht ich soll das Teil anziehen bis der DIE zerbröselt (CPU ist ohne IHS) resp. wirklich so dolle anziehen die Schraube bis ich den Cooler nicht mehr bewegen kann (Hin und her drehen)??!
THX für Antwort , den ich habe unter Last verd, scheisse temps.
Und Mädels,allen noch jutes neues und gesundes 2006
Otterauge schrieb:Mit dem Normalen NexXoxs Halter hat ich auch die Probleme da die Schraube keine Spitze hatte und so verspannt auf die Die drückte. Nachdem ich sie angeschliffen hatte war das Problem weg und ich hatteHabe Super Temps ohne IHS. War echt nicht zu verstehen wie man diese Schraube platt in eine Zentrierung drücken soll
H!dek! schrieb:Also ich mein wenn du keinen Bock hast CPUs bzw. Garfikkarten zu testen is ja ok nur das kann wirklich jeder !
Sry 4 OT