bigzorro
Urgestein
wow, neues jahr und ich fühl mich so erwachsen hier im kindergarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigzorro schrieb:wow, neues jahr und ich fühl mich so erwachsen hier im kindergarten
Dogimann schrieb:Also einfach mal die Schraube des Halters "anspitzen"?!
Es kommt mir auch so vor,das die halterung und das retention Modul nicht soo dolle harmonieren....resp diese "Buckel" da am Modul etwas stören....
Ich werds mal probieren --->>Big Thx Otter
No_Name schrieb:Diese CPU ist eine Pretested von Funcomputer auf 2980 MHz.
Habe noch 2 weitere 144er hier am laufen die auch auf 3 Ghz
gehen von denen 1 Pretested war bei der anderen hatte ich Glück.
Wieso soll ich 100 CPUs durchheizen bis ich eine gute finde?
Gegen Pretested spricht außer der etwas höhrere Preis nur
das Positive.
No_Name schrieb:@otterauge
nur Rufus geht es hier um Rekorde!
Mir ist es recht latte eigentlich. Mein Spielesys läuft
24/7 bei 3150 und das langt auch für allles.
Beim Benchsys sieht die Welt schon anders aus.
Da kämpfe ich um jeden Punkt bei 3 D Benchs.
Verstehe garnicht warum sich Rufus hier immer so ins
Zeug legen muß wegen ander Leutz Ihrer CPU.
Von mir aus kann Stonka 3300 Mhz Primestable haben,
ich wünsche das dem sogar. Damit habe ich kein Problem!
Trotzdem steht der für mich dann auf keinem Podest
weil er ne bessere CPU hat wie zB ich.
Alles über 3 GHz ist schon eine feine Sache.
DOPIERDALACZ schrieb:da sage ich nur, ZAUBEREI, also wenn 13 Volt auf der 12 V-Schiene nicht gemodet sind dann verstehe ich alles falsch, sein LC ist getuned
haste mal die spannung der 12v schiene am nt gemessen? nicht, dass bei dir nur der sensor noch weniger anzeigt als bei anderenRufus777 schrieb:Ja Warhead ich habs gemerkt nur weiß ich nicht warum?
freestylercs schrieb:Nöö das Teil hab ich noch nie von innen gesehen. Hab auch nicht gerade soviel Ahnung von Vmods und dergleichen.
Kannst gerne vorbeikommen und dich davon überzeugen.
Ihr könnt euch gerne nen LC kaufen und das testen. Und ich hatte schon mehrfach, dass meine CPUs schon bei den neuen Besitzern besser liefen.
free
freestylercs schrieb:Es kommt eben auf die KOmbi drauf an.
Und wie wir schon diskutierten, das Mobo spielt da wohl auch ne große Rolle.
Wenn ich in Zukunft CPUs verkaufe, werde ich wohl ebenfalls noch nen Test mit boxed Kühlung machen, damit keine bösen Gerüchte zum Zuge kommen.
Du hast doch auch nen gutes System. Teste die CPU doch mal bei Dir.Oder wie weit wohnt ihr entfernt?
free
DOPIERDALACZ schrieb:kein normales NT macht 13 V, aber egal, hast besondere Hardware und hollst somit mehr raus, ist doch nicht verboten, sondern extrem selten und geil,
ich kenne Master Of Derme persönlich und er hat keine Chance aus deiner 3200 Mhz rauszuhollen und es liegt nicht an seinem RAM oder den Temps, der Preis für deine CPU war aber extrem gut womit er nichts falsch gemacht hat
Viele glauben hier 3200 mhz ist schon nichts besonderes, dem ist nicht so, 3200 ist HAMMER !!! und stable 3200 ist Weltklasse !!! vielleicht nur 3 Leute, der Rest nur Extreme Bedingungen wie bei miner CPU