Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:hmm, hab die CPU jetzt 3 mal ein und ausgebaut. 1sec , danach geht er aus.
Der 148er läuft ohne Probs.
CMOS etc hilft nix.
Schade, jetzt muss ich mich mit der RMA rumprüglen.
free
Also, hier im Board hatten die meisten Opterons die mit Kokü betrieben wurden eiin SubZeroBugMr.z3r0 schrieb:@all
wie hoch ist die warscheinlichkeit das mein Opteron 148 0536 GPMW einen Subzerobug hat?
mfg
Otterauge schrieb:Exakt das gleiche hat ein Nagelneuer 3200 Venice bei mir gemacht. Konnts nicht glauben, CPU rein ca. 1 Sec. an dann wieder aus. Auf dem Abit lief das Bord weiter bis " Main CPU...." das war es.
War also auf zwei Bords das gleiche, aber nicht das mindeste war an der CPU zu seh. Ich denke die wird Tod sein
Der ist schon seit 2 Monaten in RMA
Edit: Ist schon seit Ende Sep. in RMA
Viele Opterons/FX-57 werden einfach 5-8°C heißer als vergleichbare A64 SanDiego. Mußte den Deckel abmachen.ThE.G4mE.84 schrieb:Wieso wird die CPU so warm ????
Opteron CPU Temp > 43° Prime error/schnellThE.G4mE.84 schrieb:LoL die Optis sind ja ganz schön empfindlich
3000 MHz - 1,45v - CPU 42° / PWMIC 25°C / CHIPSET 31°C = 2,30 STD Stable
3000 MHz - 1,45v - CPU 50° / PWMIC 35°C / CHIPSET 40°C = 1 MIN ERROR
vip = VID ...KOKA schrieb:wollte ihn nun auf 2,6ghz 1:1 zum htt laufen lassen. bei 1,39v
aber irgenwie mach ich wohl was falsch.bei 1,39 schmiert prime sofort ab. 1,47v läuft er.
vielleicht hab ich ja was falsch eingestellt?hier mal das was ich eingestellt hab,
cpu vip control 1,39-1,4 schmiert prime ab. 1,49 läuft
cpu vip special control 104,8%
tja dann scheinbar nicht stable...prime ohne alles ist meist was ganz anderes als prime incl zocken/surfen etcThE.G4mE.84 schrieb:verdammt
war grad im Internet, deswegen der Abbruch ?
KOKA schrieb:aber mehr als 42 zeigt er mir unter smart nicht an. everest maximal 45 grad unter prime ...