freestylercs
Urgestein
@Micro also nur welchen ohne Aceton ok?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkflix schrieb:Könnte sein, dass die CPU von einem Komp-User war. Naja, is übel, die Silicon-WLP ist echt hartnäckig.
Mein Ziel sind ja die 3 Ghz. Mehr als 1,575 Volt werden meine Opterons eh nicht sehen.Reaper2004 schrieb:hi,
@ Jedi
144@2,8@1,45
Mit dem von dir erwähnten Stepping.
Hab bei der Cpu allerdings das Problem, dass ich die auch stabil damit Primen
kann nur wenn ich den Rechner dann länger aus hatte und der hochgefahren ist kam ich nicht mals mehr in Windows.
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Das selbe ist bei 2850mhz @1,5V auch passiert...
Muss allerdings dazu sagen, dass dieses passiert ist als ich die Cpu neu hatte...
im normalfall leitet da rein garnix...freestylercs schrieb:1. Leitet das Zeugs den Strom?? Bzw. kann man die so einbauen?
Reaper2004 schrieb:Also mehr als 2850 will bei mir gar nicht,
auch nicht bei 1,6V....
Naja das die hohe Voltzahl bei mir nichts bringt liegt wohl am Netzteil, ist noch vom Sockel A und hat nur 15A auf der 12v Leitung,
allerdings lief mein 146er auch bei 3ghz bei mir.
Auch mit nem 9er Multi!
freestylercs schrieb:@Micro also nur welchen ohne Aceton ok?
free
Rufus777 schrieb:Und ich habe mir Isopropanol aus der aphotheke geholt.
DAmit mache ich auch die Silvergrease weg wenn was daneben geht oder so.
Absolut hautfreundlich auch für den medizinischen gebrauh gedacht.Wenn du Hautprobleme hast kannste es auch nehmen. Geiles Zeug stinkt nicht mal.
freestylercs schrieb:ja, ist sie. Weißt du ob diese leitet?
@Otter lief die CPU danach wieder, und was nehme ich denn jetzt am besten:
Nagellackentferner oder Brennspiritus oder reinen Alkohol??
Und wie feucht kann ich das benutzen, kann ich die CPU damit richtig einschmieren, also das richtige Tropfen dranhängen??
Reagiert Alkohol mit den Pins oder der Platine bei Dir?
Ich will das nehmen, was am wenigsten der CPU schadet. Ich weiß ja noch nichtmal ob sie überhaupt noch läuft. Aber mit dem Zeug werd ich es nicht riskieren meine Hardware zu schrotten.
free
store-and-more schrieb:Den 148er habe ich seit gestern drin.
Läuft gerade 2970 @ 1,488 bei Luftkühlung (SI-120)
Shrek2 schrieb:Welche stepping?
Wo hast du den gekauft?
Gruß
Shrek2
$'Fox'$ schrieb:0546APAW von comtech