DOPIERDALACZ
Semiprofi
vielleicht ist mein DFI genauso seltsam und einmalig wie STONKAs MonsterSD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er hat sich einfach das beste board rausgesucht von mehreren und mehr nicht, stand btw auch weiter vorn...Muh-Q schrieb:1. Was bedeutet das Volt Selektiert in Deiner Sig genau? ^^
Ach so Hab mir die fasz 200 Seiten natürlich NICHT von Anfang an durchgelesenWarhead schrieb:weils im grunde total wurst ist und außerdem der tweaker eh das falsche ausliest
er hat sich einfach das beste board rausgesucht von mehreren und mehr nicht, stand btw auch weiter vorn...
Muh-Q schrieb:2 Fragen:
1. Was bedeutet das Volt Selektiert in Deiner Sig genau? ^^
EXODOS schrieb:ich wuerde mal ein anderes bios nehmen! zb das 623 oder 702beta
H@ckepeter schrieb:Uih schonmal vielen Dank für deine schnelle Reaktion .
Bios - FX60 Test , ICs ??? , Ich dachte eigtl , daß da TCCD Chips drauf wären .
Jupp habe 250 Mhz FSB eingestellt z.B. , dafür ist der Ram spezifiziert und für die Cpu wärens dann 2500 mhz aber dann fährt er nicht mal Windoof hoch .
H@ckepeter schrieb:C&Q is aus . Ok danke für eure Links , isch probier mal rum . Meld mich nachher wieder .
funkflix schrieb:Warum mit Ramteiler?
H@ckepeter schrieb:Mhh , das waren doch deine Settings ?
Nee aber is mir eben auch abgeschmiert , also 1zu1 kann ich deine Settings im A64 Tweaker nich verwenden .
Nur sagt mir das meiste nix ...
ThE.G4mE.84 schrieb:Das bekommen wir schon hin
Mit wieviel VCore läuft bei Dir 2500 ?
H@ckepeter schrieb:Standard .
Warum zur Hölle läuft nich 1zu1 bei mir , liegts doch am Ram ? Da hatte ich auf den Av8's damals auch keine Chance .
Stelle ich 1zu1 ein , fährt er nich mal Windoof hoch . Lass ich es Asynch laufen wie jetz gehen die 2500 Mhz bei standard Vcore und 30 - 32°
Also über den Tweaker produziere ich nur Reboots . Da geht nix . Ich stelle deine Werte ein , drücke auf Set und das wars ...