store-and-more
Semiprofi
2800 hatte ich schon mit 1,344Vcore stableSantaKilla schrieb:habs selbe stepping bin bei 2.8ghz bei 1.4volt primestable.
Gruß Santa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2800 hatte ich schon mit 1,344Vcore stableSantaKilla schrieb:habs selbe stepping bin bei 2.8ghz bei 1.4volt primestable.
Gruß Santa
Mr.z3r0 schrieb:moin,
irgentwie ist meine cpu nicht stabil bei 3,3ghz @1,6V? trotz Vapochill LS nicht?
oder könnte es woanders noch dran liegen?
LDT ~1,2V
NB ~ 1,6V
RAM 2,92V (utt-bh5... 206mhz 2-2-2-5-1T)
ATX+12 ~12,09V
ATX+3,3 ~3,29V
ATX+5,0 4,99V
vlt ein wert dort oben zu niedrig?
MFG
Hey,bigzorro schrieb:ich habe das bigtoe bios drauf und bin zufrieden
hatte letztens kurz das neueste offizielle aufgespielt, selbe settings wie zuvor und bekam speicherfehler und nen bsod.
ruckzuck hatt ich wieder zurückgeflasht ...
Hi,Boni schrieb:@vr6freunde
Läuft das auf meinem Board? Wo bekomm ich das? Hast nen Link?
Thx a lot
Boni
Schon gefunden.
Otterauge schrieb:@free...
Läuft deine CPU wieder??
seite 4 ist nur expert...da sollte man schon aufpassen, was man sich zieht!Mr.z3r0 schrieb:hier: http://www.techpowerup.com/articles//other/114/4
aber sag du mir bitte wie ich mein bios flashe ich weis es nicht mehr^^
edit: ne das ist nur fürs Expert aber dieses is doch fürs Ultra-D?
http://www.techpowerup.com/articles//other/114/3
Riverna schrieb:Mein System spackt im moment bisschen rum, bei 2872Mhz 1.32v die vorher 24 Stunden Primestable waren. Kommen jetzt nach 3 Minuten Fehler. Ich hab vorhin mal memtest86+ laufen lassen und gleich beim ersten Durchlauf von test 5 1440 Fehler gehabt.
Meint ihr das könnte zusammenhängen und das Prime darum Fehler macht?
Riverna schrieb:Da hat wohl jemand sein Fenster offen
Riverna schrieb:Naja 30°c bei Last find ich extrem wenig, das hatte keins von den 8 DFIs die ich getestet habe. Die lagen alle bei 38°c + - 4°c
Riverna schrieb:Mein DFI ist das beste von 8 Stück, also gehört es schon zu den guten was man auch an meinen Spannungen sieht...
Ich halte 30°c unter Last bei einer normalen Raumtemperatur nicht für realistisch. Vielleicht bei 18°c Raumtemperatur das mag sein, dass ist für mich aber keine normale Raumtemperatur.