H@ckepeter
Enthusiast
Ok , dann probier ich die beiden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,vr6freunde schrieb:Ich benutze das 704-2BTA, Opteron läuft stabil bei 3300Mhz bei 1,47Vc.
Bioseinstellung: drivestrenght oder wie das heißt auf Level 1, wichtig
Sonst alles normal lassen, halt ramteiler nutzen.
Rufus777 schrieb:Schöne Temps Dop aber der braucht schon deftig Vcore für die 3080Mhz.
Riverna schrieb:Anscheinend braucht meine CPU nun wirklich statt 1.328v mittlerweile 1.360v. Naja kann ich mit leben.
DOPIERDALACZ schrieb:habe mir schon gedacht, bist nicht der Einzige, nur viele geben es auch nicht zu damit die SIG noch gut aussieht, meiner machte 3200 Mhz dann nur noch 3180 Mhz, habe es dann auf 3100 in der SiG verändert
H!dek! schrieb:*hust*
........ naja ich weiss net was du willst 29°C sind top !
Ich hab im Idle bei 3 GHz und 1,53v auch 29-31°C![]()
-De$troyeR- schrieb:naja mit meinem venice waren es 23°C unter last wenn ichs fenster aufgemacht habidle wert war immer 2°C über raumtemp.....
naja hier ist auch noch der ihs drauf.....
freestylercs schrieb:Auf wieviel war der denn pretested? Was hast fürn Bios drauf.
Hau mal das 704 BT rauf.
free
H!dek! schrieb:Damals mit den BH-5 bzw. UTTs liefen die Riegel am besten mit dem 310p Bios !
Unterstützt das eigentlich schon die Optis ?
freestylercs schrieb:die CPUs von trend gingen bei mir eigenltich immer mind. soviel wie garantiert war. Manchmal nur 10MHz mehr und manchmal 80 MHz mehr.
Von daher scheinen die ne ganz gute Testmaschine zu haben.
free