funkflix
Legende
XS ist ja gerade down, hehe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeus-NL schrieb:@funkflix, nicht schlecht!
Mit HS oder ohne?
Zeus ist dein CABNE0530APMWZeus-NL schrieb:@funkflix, nicht schlecht!
Mit HS oder ohne?
@Rufus777, deine Opteron is viel besser wie meine, Prime lauft bis 3050 mit 1.45V,
Mehr Vcore hilft leider nicht.
Entschuldigung fur mein deutsch.
Waferchargen IDs
m_tree schrieb:Bringts ne Enthauptung bei nem Opti was? Hab ich vor wenn ich meine Wakü einbaue ..
Atm hab ich ca. 30°C @Idle. Wie viel kann ich mit Wakü erwarten?
Bin gespannt ob ich dann noch 3GHz hinkrieg, zwar mit viel Spannung aber trotzdem guter Temp
Rufus777 schrieb:Zeus ist dein CABNE0530APMW
ein 1288864G5007X????
Oder hat dein APMW eine andere Waferchargen ID als 1288864?
Die wo nicht diese ID haben laufen meistens nicht so gut bei den 146ern.
Bei den 144er Opteron laufen die 1289809 Waferchargen IDs am besten Zeus.!
Funkflix kannste mal den xxmartin fragen.funkflix schrieb:Rofl! Wer hat das Wort erfunden? Ich hau mich weg!
Rufus777 schrieb:@Funkflix
Ich habe keine Einsicht in irgendwelche Interna. Aber wir liefern in die Flugzeugindustrie! Und die sind sehr genau beim protokollieren. Wird bei den Mikroprozessorherstellern nicht anders sein. Da ihre Produkte auch da ihre Dienste versehen und bei Militärs auch. Die müßen alles irgendwie Archivieren.
Entschlüßelt ist da noch nichts.
Aber bei den 0547GPMW hat der Stonka mal bei Overclockers mal mehrere 3000er Pretested geholt und komischerweise waren die 1377677. Und die liefen alle durchweg um die 3,14Gig rum und halt seiner den er da selektiert hatte am besten mit den 3,32Gig. Er hat noch andere noch gekauft die waren dann 789er die liefen am übelsten. Dann hat Dop noch 20 1377777l50xxx geholt und so kam die sache dann langsam ins rollen.
Klar gibts da mal bessere oder schlechtere aber die Tendenz passt bei der SR.
Die haben alle das KAB3E0547GPMW Stepping gehabt.
Inzwischen sind mir so um die 6 verschieden WF Serialnummern bekannt.
Nur halt bei den neueren kaum Ergebnisse dazu.
Tja andere sagen das Wasserzeichen auf der IHS hätte was zu sagen.
Kannste mal versuchen es zu entschlüßeln.
TCasemax und TDP hat auch was zu sagen wie deine CPU gehen sollte.
Je höher beide Werte sind desto mehr macht sie mit!
Rufus777 schrieb:Tja andere sagen das Wasserzeichen auf der IHS hätte was zu sagen.
Kannste mal versuchen es zu entschlüßeln.
Rufus777 schrieb:Nichts weltbewegendes. Halt nen altes Stepping völlig uninteressant ausser man bekommt sowas noch gebraucht aus irgendwelchen OEM Rechnern.
Rufus777 schrieb:Nichts weltbewegendes. Halt nen altes Stepping völlig uninteressant ausser man bekommt sowas noch gebraucht aus irgendwelchen OEM Rechnern.
Rufus777 schrieb:Die 0528GPMW bekommste wohl nicht mehr ausser bei Ebay oder auf dem MP vielleicht. Deshalb uninteressant für die meisten.
Auch mein APMW ist uninteressant für die Allgemeinheit. Weil kaum noch zu bekommen. Ausser irgendwo im himalaya in einem Shop.