AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 3/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig nich wirklich.....
Halt der billigste unter den verfügbaren :fresse:

Jungs 200Euro sind immer noch günstiger als nen 3700er San Diego.
Da seid ihr erst ab 230-250Euro dabei und da machen auch nicht alle die 2,8 oder 2,9Gig mit.Geschweige denn die Chance auf 3 Gig.
Gibt anscheinend nur ein Stepping das nageblich die 3 Gig augenblicklich schaffen soll. Das soll das CAB3E0548BPMW sein.
Aber danach könnt ihr auch suchen gehen habe nur einen Shop in Schweden gefunden wo das Stepping beim San Diego anbietet.

also zu vv-computer wollt ich nochmals was sagen ...
die haben ja heute den 146er wieder im Verkauf,
http://shop.vv-computer.de/shop/info/20705
und man hat mir heute unaufgefordert per email angeboten eine alte Bestellung
auf diese zu aktualisieren,
aber zu den alten Konditionen..... ;)

Anscheinend bringt es manchmal schon etwas wenn man sich bei der richtigen Stelle mal beschwert

CB

So hab auch nochma zwei Opteron 146er geordert, kriegt mein 148er ma bissl Gesellschaft...

CharlieB schrieb:
also zu vv-computer wollt ich nochmals was sagen ...
die haben ja heute den 146er wieder im Verkauf,
http://shop.vv-computer.de/shop/info/20705
und man hat mir heute unaufgefordert per email angeboten eine alte Bestellung
auf diese zu aktualisieren,
aber zu den alten Konditionen..... ;)

Anscheinend bringt es manchmal schon etwas wenn man sich bei der richtigen Stelle mal beschwert

CB

Naja, bei mir kamen die gleich mit der "Wir schicken Ihnen das Geld zu unserer Entlastung zu"-Tour nachdem ich mich beschwert hatte ;).

MonsterProzi schrieb:
Naja, bei mir kamen die gleich mit der "Wir schicken Ihnen das Geld zu unserer Entlastung zu"-Tour nachdem ich mich beschwert hatte ;).

na Vorkasse hatte ich eh nicht geleistet ...
wäre ja noch schöner ;)

CB

hatte mich bei vv auch beschwert, und bin wohl auch etwas lauter geworden. Kann echt nicht angehen, was die für eine shice abziehen.
Habe vor über einem Monat 2 146er boxed für 146€ jeweils bestellt. Und nun wollten dir mir weiß machen, dass ich kein Recht auf die jetzigen 146er habe, weil dies ja ein anderes Stepping ist, und dieses durch die Steppingangabe teurer ist.

lol, sowas hab ich nicht nötig.

free

MonsterProzi schrieb:
Da bin ich mal gespannt ob es bei euch zu einer Verbesserung kommt...

Tja, auch keine Verbesserung am Abit ^^

Fahre mit 300MHz HTT, Teiler auf DDR200 ^^, bei DDR266 ist er zickig. Aber das ist auch egal, 3GHz nachwievor nicht primestable...

Werde eventuell noch DFI testen...

Zuletzt bearbeitet:
Slipknot schrieb:
Tja, auch keine Verbesserung am Abit ^^

Fahre mit 300MHz HTT, Teiler auf DDR200 ^^, bei DDR266 ist er zickig. Aber das ist auch egal, 3GHz nachwievor nicht primestable...

Werde eventuell noch DFI testen...

Hm, dann bleibt nur eine Lösung:
Die anderen cheaten! :haha:

Hi,

irgentwie hab ich es noch nicht so mit dem übertakten bei den amd boards^^
eben versucht mit 250*11 bei 1,5Vcore und 4er ding muti
ging nicht... ram war auf auto und mal auf 5:4 oder 4:5 weis net genau wenn 4:5 is klar das er net geht war aber eigentlich 5:4....

muss ich sonst noch was einstellen? oder schafft der scheiß box kühler das net?
hab einen opt 148 0536GPMW? board dfi-sli-dr-expert.

mfg

Mr.z3r0 schrieb:
Hi,

irgentwie hab ich es noch nicht so mit dem übertakten bei den amd boards^^
eben versucht mit 250*11 bei 1,5Vcore und 4er ding muti
ging nicht... ram war auf auto und mal auf 5:4 oder 4:5 weis net genau wenn 4:5 is klar das er net geht war aber eigentlich 5:4....

muss ich sonst noch was einstellen? oder schafft der scheiß box kühler das net?
hab einen opt 148 0536GPMW? board dfi-sli-dr-expert.

mfg

Also wenn man sowas macht sollte man schon Wissen was :hmm: :fresse:

Teste mal so ;

HTT 250
HT 3x
DDR 166
Multi 11
VCore 1,50

hab mir auch einen bestellt bei oc wear...mal guggn wann er ankommt!

hab mir heute nen A64 3700 SD geholt und richtig glück gehabt ...
LuKü (silencer 64) geht der mit 1,472V und 2800mhz primestable (bei 2820 auch... habs aber nich so lang getestet wie 2800) mit 1,55V und ner wakü sollten kanpp 3ghz primestable kein problem darstellen...
stepping is ein KAB3E 0546er ... (weiss jetzt nich mehr genau ausm kopf was dann noch kam... )

Hier mal ein Screen ;) Sieht doch gut aus :bigok:

19972Prime_2600Mhz_1_21V.JPG

Moin allerseits,

ich habe mir einen Opteron 148 gekauft,
den ich später auf der Post in Empfang nehmen darf.
Da ich auch gleichzeitig mein Sys neu aufsetzen will,
stellt sich nun die Frage, welche Treiber von der AMD Seite nehmen?

Die Singelcore Athlon 64 Treiber, oder die, die speziell unter Opteron stehen?
Wobei ich bei den Opteron Treibern davon ausgehen, daß die für den So. 940 sind.

Grüße
Siddy

kizmeth schrieb:
hab mir auch einen bestellt bei oc wear...mal guggn wann er ankommt!

Wer hat den noch alles da bestellt:wink: .

Habe auch welche bestellt, aber noch keine Versandbestätigung erhalten, oder gibt es da keine?:(

Super, danke.

Dann hoffe ich mal, das ich welche bekomme.

alsoooo...ich hab egstern bestellt, heut um 13:26 oder so versandbestaetigung bekommen, gleich angerufen und der mitarbeiter meinte sie haetten 12 opterons gehabt und 80 bestellungen gehabt....er meinte aber wenn ich ne versandbestaetigung bekommen haette, dann sei ich wohl einer der wenigen die noch einen bekommen haette....mittlerweile steht der uebrigens auch wieder mit rot da..also scheinbar nicht mehr lieferbar...mal gucken ob ich ihn denn wirklich bekomm^^

wieso willst du noch einen vr6freunde ? ^^ du hast doch schon einen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern bei OC-Wear sehr früh bestellt,
noch zuim Preis von 189,99 das Stück.

Nunja heute kam dann die Absage mit der Begründung,
"CPU ist schon vergriffen"

naja sie kassieren halt lieber von den Bestellern danach die 10 Euro pro Stück mehr ...

CB

CharlieB schrieb:
ich habe gestern bei OC-Wear sehr früh bestellt,
noch zuim Preis von 189,99 das Stück.

Nunja heute kam dann die Absage mit der Begründung,
"CPU ist schon vergriffen"

naja sie kassieren halt lieber von den Bestellern danach die 10 Euro pro Stück mehr ...

CB

Also hab zwei Stück zum Preis von 199 Euro gekauft, heute hab ich ne Mail bekommen das sie aber nicht garantieren können das es das genannte Stepping wird, schon dreist, wollte eigentlich nen SD 3700+ kaufen hab das extra abgesagt.

Edit:
Hab meine Bestellung jetzt gecanceled und ihn darauf angesprochen was er denn dazu zu sagen hätte das alle die noch für 189 € ne CPU bekommen sollten, keine bekommen da sie angeblich vergriffen sind. Mal schaun was ich für ne Antwort bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs
Habs vielleicht überlesen, aber wie geht eigentlich dein 148er 0544EPAW?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh