Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
St0ffel schrieb:Hätte diese Frage doch ma gern beantwortet..
Kann es auch an meiner GraKa liegen? ich hab nur eine Mx440 mit 64Mb im Mom. Kann vllt auch dadurch ein Error entstehen?
Wenns da ne Antwort gibt...
Ram läuft auf unter 200MHz kann der dann trotzdem schon Probleme machen???bigzorro schrieb:besorg dir vernünftigen ram....
WodkaflascheBBG schrieb:Ram läuft auf unter 200MHz kann der dann trotzdem schon Probleme machen???
Naja hab immerhin meinen ersten Opti auf 2900MHz^^funkflix schrieb:Ja, besonders, weil MDTs richtig einzustellen noch wesentlich schwieriger ist, wie seinen ersten A64 auf 2800MHz zu bringen...
Slipknot schrieb:
Rufus777 schrieb:Setz mal den 180er Teiler.
Dann könnts gehen zum testen ansonsten muße deine Ramtimings dem Opti anpassen. Die sind empfindlich was die anbetrifft.
Rufus777 schrieb:Hatten wir schon heute im Dualopteron Thread.
aja - gerade nicht alles auf default
Trfc
Max Asy Lat
Read Pre
Data Drive Strengh
DRAM Data Drive Strengh
Das sollten die 5 wichtigsten sein ... einen Tweaker Screen hatte ich ja schon mal im alten Fred drin
Rufus777 schrieb:Sorry Pete_X ich habe ihm unten den Link fürs Forum gepostet.
Das Zitat war nur kurzer Hinweis.
Er sollte zuerst ins Bios rein dann unter Genie Biossettings in den Rambereich und den Speicherteiler von 200 auf 180 runtersetzen. Und dann nochmal booten und testen. Ist halt nicht so einfach einem Oc Anfänger es zu erklären.
Vor allerm weils nicht jedem auf der Stirn geschrieben steht wieviel Erfahrung er hat.