Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh-Q schrieb:Wie zur Hölle kann es sein, dass es User mit über 1000 Beiträgen gibt , die einfach nicht in der Lage sind ihre FUCKING Bilder als Thubnails oder Attachments zu uppen?!!? Ist echt zum kotzen.
Muh-Q schrieb:Wie zur Hölle kann es sein, dass es User mit über 1000 Beiträgen gibt , die einfach nicht in der Lage sind ihre FUCKING Bilder als Thubnails oder Attachments zu uppen?!!? Ist echt zum kotzen.
MonsterProzi schrieb:Hier sind ja wieder paar Ergebinsse zusammengekommen.
Werde es mal Morgen aktualisieren.
Crazy_Snake83 schrieb:kurze frage, habe vor den opteron 146 noch höher zu takten,
mein speicher hat aber nur 250mhz takt, und läuft mit 166er.
was kann ich nun machen, damit ich meinen opteron 146 über 3ghz bekomme? ohne das ich einen neuen ram kaufen muss...
ram timings entschärfen? ram noch etwas übertakten?
2. frage: bringt mit ein 146er mit 2.6ghz ram: 200, oder ein 146er mit 3ghz ram: 166 mehr performance?
Muh-Q schrieb:Shapy Du Schwachkopf .. ich weiss nicht wo Dein Problem liegt ausser vielleicht dass Dir nen bissel Hirn fehlt.
Aber wenn man in 1024x786 nen gutes Stück zur Seite Scrollen muss, weil einige User meinen sie müssten am besten in 1280x1024 Fullscreen ihre Shots posten, dann ist das zum kotzen!
www.imageschack.us
Auf Browse und das Bild auswählen auf dem eigenen Rechner max 1MB groß
Dann auf HOST IT klicken und kurz warten.
Dann die 2. Url von oben markieren und einfach alles ins Forum kopieren
![]()
schapy schrieb:@Rindvieh - ich habe kein Problem mehr mit Dir! Du landest auf meine Ignorliste. Wenn einer sich im Ton vergreift dann bist Du das -
... gib mal in der Suche Ochse, doof, noobs etc. in Verbindung mit muh-Q ein du wirst fündig werden - ausser Beleidigungen und geflame hab ich nicht viel gescheites von dir gelesen ... ausser der Thread mit den link für der Voltag Mod Anleitung für eine x800GTO der auch auf ner x850xt funktionieren soll, wie gehts deiner Karte übrigends ... oha, steht ja in Deiner Sig.![]()
Fun_King2k schrieb:Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage und zwar:
Ich hab seid gestern einen Opteron 148 @ 2,2 ghz.
Bestze folgende Komponenten:
Asus A8R-MVP
2x512 MB OCZ PC4000 VX
Geforce 7800 GTX
620 W Enermax Liberty
Ich hab mein CPU auf 11x240 mhz gebracht = 2640 mhz @ 1,425 <--- laut CPU-Z 1.31.
Speicherlatenzen: 240 mhz 2-2-2-8 bei 3,2V <-- wenn ich weniger mach läuft es nicht stabil
Mein Problem, ich komm nicht höher, ob 245 mhz geht net, besteh kein prime oder superpi test, zum teil bootet er auch nicht.
was kann ich machen? oder an was liegts? Auch wenn ich die Latenzen entschärfe und 2,5-4-4-10 mache, keine chance
bitte helft mir
mfg
fk2k
Dogimann schrieb:WIe kommt man auf die Idee mit so einem Board zu OCen?
Rufus777 schrieb:
Martinio mein Netzteil sit super egal ob DC Opteron oder Singlecore Opti ich habemartinio schrieb:Hi!
Ist das schon alles oder kommen demnächst noch mehr Pics von dir????
Ich glaube du machst die längsten tests mit deinem Opti
Dein Netzteil ist aber auch nicht der beste....
Rufus777 schrieb:Martinio mein Netzteil sit super egal ob DC Opteron oder Singlecore Opti ich habe
Load 11,64V und Idle 11,65V. Das wird nur falsch ausgelesen vom SmartGuardien und und Everest.
Ja du darfst dich freuen kommen noch mehr Screens.
Project 3300Mhz hat gestern begonnen. Wird langsam Zeit weil die San Diegos mir auf die Pelle rücken.
Und das läuft gerade bei mir.
![]()