AMD Opteron S939 *Stepping-Thread* (Neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da fehlen keine 270 und auch keine 300Mhz sondern 290Mhz und 10°C weniger Load das ist alles was mir fehlt zum Glück!


 
Crazy_Snake83| Opteron 146 | 0546GPAW | IHS yes | Lukü | Prime | 3110Mhz @ 1,568V



den anderen von mir kannste löschen, is derselbe wie der hier.
hatte mir mehr erhofft, aber naja, hat trotzdem spaß gemacht =)
 
stimmt, aber wenn man hohe ansprüche wie ich hat :P :P

ps: reicht eingentlich mein netzteil noch aus?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die MHz-Zahl mit den Temperaturen und Lukü kann ich kaum glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte beim 1. versuch nur 2 lüfter im gehäuse, deswegen waren die so hoch, nun sind 6 papstlüfter, zalman, und der mainboard lüfter drin :d :d
oder smartguardian hatn bug Oo
 
wenn ich gucke, wie hoch die temperaturen sind wenn ich 2800-3100 mhz mache, ist nur eine steigerung von 1-4°C da, wenn ich dann versuche 3160 zu testen, gehn die temperaturen plötzlich auf 47°C und prime bringt eben jede menge fehler,, ;(
 
@Crazy_Snake83

da haste ja echt nen guten erwischt, die 2 GPAW die hatte liefen nur ~2900MHz mit luft......welchen Batch hatter denn??
 

Anhänge

  • 0341.JPG
    0341.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 68
lol... glaube nicht das ich deswegen jetzt komplett den kühler abmontiere =)

keine möglichkeit mit nem programm das auszulesen? =)
 
Crazy_Snake83 schrieb:
lol... glaube nicht das ich deswegen jetzt komplett den kühler abmontiere =)

keine möglichkeit mit nem programm das auszulesen? =)


:shot: nein, das verlange ich auch nicht von dir, hätte ja sein können das dus zufälligerweise weißt. wenn du den boxed gekauft hast, ist auf der verpackung nen weißer aufkleber oben drauf, da steht der batch auch , die letzten 4 zahlen

mitm programm kannste das nit auslesen
 
Crazy_Snake83 schrieb:
die record serial number?
*1366064K51123*
ist son weißer aufkleber auf der beschreibung.

genau der, danke

ich hatte 1116 un 0971
 
^^erkennt man ausm batch nicht wirklich, wollte nur mal so vergleichen, der batch sagt eigentlich nix aus.

nichtmal bei einem relativ guten stepping kann man sagen das alle gleich gut gehen, sind auch mal schlechte cpus bei
 
ahso =)=)

hatte trotzdem mehr erhofft, wo ich bei 2970mhz nur 1,408vcore hatte, aber das er für 140mhz mehr gleich 0,16 vcore mehr braucht...;(
 
@crazy

38 Grad für Luft ist schon bei 1,56V sehr wenig. Das bekomm ich nur bei gut sitzendem IHS hin.

Und da deine Mosfets- und Chipsatztemp. bei 30 Grad liegen, kann man sich erahnen, warum die TEmps so niedrig sind.

Totzdem schöne CPU.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh