AMD Opteron S939 **Thread** - die neuen Overclocking-Wunder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOWI ... *sabber auch bestellen will* *aber Angst vor Freundin hab*

*edit* ob HHE ..seine Steppings bekannt gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.10 is echt schlecht...hab meinen erst gestern bestellt...

9800ProZwerg schrieb:
Ist ja auch ein 3dcenter! Die haben halt dafür mehr Ahnung von Grafikkarten als HWluxx!

Hmmm, erst wieder am 4.10 lieferbar! Shit!

Stimmt, wenn man übers übertakten mal hinausschaut, dann sind die kompetenteren Leute auf 3dc. Schon die Gurus machen den Unterschied. Soll aber nicht das Thema sein.

wollen wir es hoffen denn es hält mich nicht mehr auf dem hocker bei den ergebnissen:angel:

So ich habe mir auch gleich mal einen 144er bestellt. Mal schauen wie das Teil geht.
Kommt leider erst nächste Woche. Aber wenigstens bekomme ich noch einen.
Hört sich nicht schlecht an halber Preis beinahe von einem San Diego.
Gespannt was ich für Stepping erhalte.

Schnurrkater7 schrieb:
So ich habe mir auch gleich mal einen 144er bestellt. Mal schauen wie das Teil geht.
Kommt leider erst nächste Woche. Aber wenigstens bekomme ich noch einen.
Hört sich nicht schlecht an halber Preis beinahe von einem San Diego.
Gespannt was ich für Stepping erhalte.

Wo hast bestellt?

Hab meinen 148er (528GPMW) wieder zurückgeschickt....hat nix gebracht. bei 2880 war der A.... ab

LOL ...einige würden sich freuen über solche Ergebnisse ...aber neee sind keine 3000MHZ drin ...werden die sofort verkauft ....LOL

Der wird deftig im Preis sein. Mir tuts schon ein 144er. Hat 1Mb L2 cache iss wie ein Sandie.

Kann ja sein,dass es n gutes Ergebnis ist, aber lohnt sich für mich nicht.
Mein Venice macht 9x300 bei default v-core.
Und 309eu lohnen sich nicht für 10x288.Ist im Endeffekt wahrscheinlich gleichschnell wie der Venice.Und von den 1mb Cache merke ich keinen Vorteil.

Highlander2 schrieb:
Hi ich noch mal für alle die mich vorher Ausgelacht haben wegen ( Ein echter Hammer dieser CPU-Z Screen) seht her !!! :) :) :) das letzte für heute muss auf Party viel spass noch bis die Tage ........cu

für die halbe Stunde 32M hättest du auch prime laufen lassen können.

@Hidek Bei alternate oder mix bestellt??

@Ducati einbauen, feststellen, dass er nicht so rennt, wie man gerne hätte, und dann zurückschicken, das sind mir die richtigen.

free

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
@Ducati einbauen, feststellen, dass er nicht so rennt, wie man gerne hätte, und dann zurückschicken, das sind mir die richtigen.

free

Unterste Schublade.. :rolleyes:

@Sn95G5

Ist denk ich mal der nforce4 Barebone von Shuttle.

Free lass dich doch überraschen. Kannst doch nicht erwarten dass sie dir gleich bestes Stepping zu Füßen legen. Glück mußt halt haben. Und das iss nicht käuflich.

Schnurrkater7 schrieb:
Free lass dich doch überraschen. Kannst doch nicht erwarten dass sie dir gleich bestes Stepping zu Füßen legen. Glück mußt halt haben. Und das iss nicht käuflich.

na ja, aber alle 144er waren jetzt 0530 APMW, und ich hatte schon bei meiner letzten CPU Bestellung Pech und hab nicht das bekommen was ich wollte.
Egal, wenn dann kann ich die Kiste sowieso erst Montag testen. Wochenende gehört meiner zweiten Hälfte.

free

Was ist daran verkehrt?Wer behält schon ne CPU die nicht läuft wie man will,wobei die Möglichkeit doch angeboten wird den Artikel zurückzuschicken.Andere bestellen sich 5 Cpus und behalten den besten davon.

Ducati750ss schrieb:
Was ist daran verkehrt?Wer behält schon ne CPU die nicht läuft wie man will,wobei die Möglichkeit doch angeboten wird den Artikel zurückzuschicken.Andere bestellen sich 5 Cpus und behalten den besten davon.

nöö ein wahrer Overclocker macht son Scheiß nicht, und lebt mit den Konsequenzen und dem Verlust.

Kann sein , dass das einige machen, aber ich möchte nicht bei meiner Bestellung die abgestandenen CPUs bzw. Retourkutschen von solchen Typen bekommen.
Manchmal macht man eben Verlust, dafür macht man das nächste Mal Gewinn.

free

Dann bin ich ebend kein echter Overclocker,macht auch nix.
Jeder soll es so machen,wie er für richtig hält.

Ducati750ss schrieb:
Dann bin ich ebend kein echter Overclocker,macht auch nix.
Jeder soll es so machen,wie er für richtig hält.

Verkauf ihn doch hier im Forum, Verlust wirdste keinen machen.
BTW. mein 146 steckt gerade drin. Wird vom BIOS als unbekannt erkannt. Hab gleich mal 10x280 eingestellt@1,4V. Lass grad SP2004 laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh