Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
9800ProZwerg schrieb:Ist ja auch ein 3dcenter! Die haben halt dafür mehr Ahnung von Grafikkarten als HWluxx!
Hmmm, erst wieder am 4.10 lieferbar! Shit!
Schmitti schrieb:4.10 is echt schlecht...hab meinen erst gestern bestellt...
Schnurrkater7 schrieb:So ich habe mir auch gleich mal einen 144er bestellt. Mal schauen wie das Teil geht.
Kommt leider erst nächste Woche. Aber wenigstens bekomme ich noch einen.
Hört sich nicht schlecht an halber Preis beinahe von einem San Diego.
Gespannt was ich für Stepping erhalte.
Nube schrieb:LOL ...einige würden sich freuen über solche Ergebnisse ...aber neee sind keine 3000MHZ drin ...werden die sofort verkauft ....LOL
Highlander2 schrieb:Hi ich noch mal für alle die mich vorher Ausgelacht haben wegen ( Ein echter Hammer dieser CPU-Z Screen) seht her !!! das letzte für heute muss auf Party viel spass noch bis die Tage ........cu
baby2face schrieb:Läuft der Optron auch auf dem Sn95G5?
freestylercs schrieb:@Ducati einbauen, feststellen, dass er nicht so rennt, wie man gerne hätte, und dann zurückschicken, das sind mir die richtigen.
free
freestylercs schrieb:@Hidek Bei alternate oder mix bestellt??
H!dek! schrieb:Is von Mix
freestylercs schrieb:@grave meinte eigentlich den Optron
free
Breaker10 schrieb:So, meiner ist angekommen:
CABNE 0530APMW
Werde nachher mal das zeug zusammen bauen und dann berichten
Schnurrkater7 schrieb:Free lass dich doch überraschen. Kannst doch nicht erwarten dass sie dir gleich bestes Stepping zu Füßen legen. Glück mußt halt haben. Und das iss nicht käuflich.
Ducati750ss schrieb:Was ist daran verkehrt?Wer behält schon ne CPU die nicht läuft wie man will,wobei die Möglichkeit doch angeboten wird den Artikel zurückzuschicken.Andere bestellen sich 5 Cpus und behalten den besten davon.
Ducati750ss schrieb:Dann bin ich ebend kein echter Overclocker,macht auch nix.
Jeder soll es so machen,wie er für richtig hält.