Timewarp82 schrieb:Vielleicht denken manche ja so.
ich hätte wohl doch ein hinter machen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Vielleicht denken manche ja so.
big punisher schrieb:ich hätte wohl doch ein hinter machen sollen.
Schnurrkater7 schrieb:Muß doch nicht immer ne fette Wakü sein. Auch nen Thermalright XP120 SI 120 oder High Riser oder nen Sonic Tower mit nem guten Lüfter dürfte doch genügen.
Denn ihr werdet wohl das Teil doch nicht die ganze Zeit volle Pulle laufen lassen.
das wärwohl besser gewesenbig punisher schrieb:ich hätte wohl doch ein hinter machen sollen.
Kill3r schrieb:Hallo ich gehe Arbeiten und alle behalten tuh ich nicht wäre ja Geldverschwendung und da die gerade Knapp sind gehen die auch für einen Guten Preis wieder raus und ich kann meiner Steuererklärung wieder neue absätze beifügen.
Tschuldigung für Doppelpost
Riverna iss doch nicht komisch könnte ja ein hochbegabtes Kind sein das paar Klassen übersprungen hat. Und nun halt diese Ausbildung gemacht hat. Der Bill Gates aus Sachsen.Riverna schrieb:Du bist 89er Baujahr normal dürftest du gerade mal deinen Realschulabschluss gemacht haben. Und ohne diesen kann man ja keine Ausbildung zum IT Kaufmann machen Aber egal gehört hier ja nicht rein kommt mir trotzdem alles sehr komisch vor.
Kill3r schrieb:Jetzt geht zwar gleich wieder die Schreierei los aber ich hab wie soll ich sagen mehr im Kopf als andere , ne jetzt nicht so arrogant bin ne Klasse hochgesetzt worden
Also nix komisch
Gruß Paul
hotracer schrieb:ich glaub ich schau mal bei ihm vorbei...mitn radel dürfts ja nicht so weit sein....
also, bin immer noch unsicher ob der 148'er die bessere wahl zum san diego wäre...was meint ihr...ich tendiere stark zum 148'er....hab so nen kleines gefühl sagt, das ich mitn san diego besser bedient wäre, auch wenn er nicht so hoch geht
Riverna schrieb:Kauf doch meinen 4000+ kostet soviel wie der 148er bleibt aber kühl und schafft mindestens 2855Mhz 1.48v
Also meine Wakü hält den Opteron 144 im moment noch recht kühl. Hab bei Vollast und 2700Mhz 1.55v (ist nur zum Tempertur checken so hoch) bei 39°c bis 42°c. Das sind gerade mal 2°c bis 3°c wärmer als mein SanDiego. Das komische ist nur das bei IDLE der SanDiego wesentlich kühler (ca 10°c) bleibt. Wenn Cool&Quiet an ist dann natürlich noch mehr.
Jau das sollte gehen hier ein Thread bei dem Amis oder Engländern.battlemaster schrieb:hat irgendwer ne ahnung, wie das jetzt mit nem shuttle sn95g5 is? läuft das?
hotracer schrieb:nene du, ich wollt alles neu kaufen
aber ich bleib beim 148'er und hoffe evlt auch in den genuss von 3ghz zu kommen..mir reichen ja 2800 schon aus, aber darunter wäre nen grund für suizid
man hofft kein fehler zu machen^^
Dogimann schrieb:Das wäre ja morgen ......nur wirds nicht für alle Besteller/Käufer reichen,nehme ich mal an!!
Da werden viele leer ausgehen,leider,aber die Menge der Lieferung wird sicher nicht allzu gross sein!
Riverna schrieb:Ok war ja nur ein Angebot. Die CPU wäre ja eh erst 1 Woche alt