AMD Opteron S939 **Thread** - die neuen Overclocking-Wunder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnurrkater7 schrieb:
Muß doch nicht immer ne fette Wakü sein. Auch nen Thermalright XP120 SI 120 oder High Riser oder nen Sonic Tower mit nem guten Lüfter dürfte doch genügen.
Denn ihr werdet wohl das Teil doch nicht die ganze Zeit volle Pulle laufen lassen.

Ja,
wie du weißt habe ich einen ST aber ob der die Enorme Hitze Kompensieren kann,ich weiß nicht aber ein Versuch ist es Wert.
Mein Lüfter ist ein Loonie aber er Dreht nur 1000 Umin.
Ob das Reicht.

Na bei Stockcore sollte es schon reichen wenn die IHS gut sitzt ansonsten hilft nur noch ne Wakü oder Mütze ab.

Jo geht klar müssen halt bloss mal Ankommen ;) ,und das dauert halt mist , dürfte leut mix ja morgen neue kommen

Vielleicht teste ich ja auch mal nen 180er

Wo nimmste denn die ganze Kohle her ?
Du behälst die doch nich alle oder ? Was machste mit den anderen ?

mfg Klare

Wieso reiche Eltern? Sind doch nur maximal 1500Euro wenns 148 waren. Das iss doch Taschengeld.

Sieht sicherlich lustig aus:);), hatte aber schonmal 10 Cpus auf einmal dagehabt das sah schon Lustige raus , na mal sehen und hoffen das sich Mix auskäst

Hallo ich gehe Arbeiten und alle behalten tuh ich nicht wäre ja Geldverschwendung und da die gerade Knapp sind gehen die auch für einen Guten Preis wieder raus und ich kann meiner Steuererklärung wieder neue absätze beifügen.

Tschuldigung für Doppelpost;)

Kill3r schrieb:
Hallo ich gehe Arbeiten und alle behalten tuh ich nicht wäre ja Geldverschwendung und da die gerade Knapp sind gehen die auch für einen Guten Preis wieder raus und ich kann meiner Steuererklärung wieder neue absätze beifügen.

Tschuldigung für Doppelpost;)

Du bist 89er Baujahr normal dürftest du gerade mal deinen Realschulabschluss gemacht haben. Und ohne diesen kann man ja keine Ausbildung zum IT Kaufmann machen ;) Aber egal gehört hier ja nicht rein kommt mir trotzdem alles sehr komisch vor.

Jetzt geht zwar gleich wieder die Schreierei los aber ich hab wie soll ich sagen mehr im Kopf als andere , ne jetzt nicht so arrogant bin ne Klasse hochgesetzt worden

Also nix komisch

Gruß Paul

ich dachte du hast kein Geld , darum hast du dein GEbot für mein Ram zurückgezogen.
Versteh solche Leute echt nicht.
na ja Kiddies halt...

free

Riverna schrieb:
Du bist 89er Baujahr normal dürftest du gerade mal deinen Realschulabschluss gemacht haben. Und ohne diesen kann man ja keine Ausbildung zum IT Kaufmann machen ;) Aber egal gehört hier ja nicht rein kommt mir trotzdem alles sehr komisch vor.
Riverna iss doch nicht komisch könnte ja ein hochbegabtes Kind sein das paar Klassen übersprungen hat. Und nun halt diese Ausbildung gemacht hat. Der Bill Gates aus Sachsen.:wink:

ich glaub ich schau mal bei ihm vorbei...mitn radel dürfts ja nicht so weit sein....

also, bin immer noch unsicher ob der 148'er die bessere wahl zum san diego wäre...was meint ihr...ich tendiere stark zum 148'er....hab so nen kleines gefühl sagt, das ich mitn san diego besser bedient wäre, auch wenn er nicht so hoch geht :rolleyes:

Komisch hochbegabt und dann "nur" auf der Realschule... aber naja.

Ich warte immer noch auf meinen 144er. Aber ich hoffe doch mal das Mix am 4. welche bekommt. :d

hotracer schrieb:
ich glaub ich schau mal bei ihm vorbei...mitn radel dürfts ja nicht so weit sein....

also, bin immer noch unsicher ob der 148'er die bessere wahl zum san diego wäre...was meint ihr...ich tendiere stark zum 148'er....hab so nen kleines gefühl sagt, das ich mitn san diego besser bedient wäre, auch wenn er nicht so hoch geht :rolleyes:

Kauf doch meinen 4000+ kostet soviel wie der 148er bleibt aber kühl und schafft mindestens 2855Mhz 1.48v :)

Also meine Wakü hält den Opteron 144 im moment noch recht kühl. Hab bei Vollast und 2700Mhz 1.55v (ist nur zum Tempertur checken so hoch) bei 39°c bis 42°c. Das sind gerade mal 2°c bis 3°c wärmer als mein SanDiego. Das komische ist nur das bei IDLE der SanDiego wesentlich kühler (ca 10°c) bleibt. Wenn Cool&Quiet an ist dann natürlich noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja morgen ;)......nur wirds nicht für alle Besteller/Käufer reichen,nehme ich mal an!!
Da werden viele leer ausgehen,leider,aber die Menge der Lieferung wird sicher nicht allzu gross sein!

Riverna schrieb:
Kauf doch meinen 4000+ kostet soviel wie der 148er bleibt aber kühl und schafft mindestens 2855Mhz 1.48v :)

Also meine Wakü hält den Opteron 144 im moment noch recht kühl. Hab bei Vollast und 2700Mhz 1.55v (ist nur zum Tempertur checken so hoch) bei 39°c bis 42°c. Das sind gerade mal 2°c bis 3°c wärmer als mein SanDiego. Das komische ist nur das bei IDLE der SanDiego wesentlich kühler (ca 10°c) bleibt. Wenn Cool&Quiet an ist dann natürlich noch mehr.

nene du, ich wollt alles neu kaufen :p
aber ich bleib beim 148'er und hoffe evlt auch in den genuss von 3ghz zu kommen..mir reichen ja 2800 schon aus, aber darunter wäre nen grund für suizid :fresse:

man hofft kein fehler zu machen^^ :hmm:

hotracer schrieb:
nene du, ich wollt alles neu kaufen :p
aber ich bleib beim 148'er und hoffe evlt auch in den genuss von 3ghz zu kommen..mir reichen ja 2800 schon aus, aber darunter wäre nen grund für suizid :fresse:

man hofft kein fehler zu machen^^ :hmm:

Ok war ja nur ein Angebot. Die CPU wäre ja eh erst 1 Woche alt :bigok:

Dogimann schrieb:
Das wäre ja morgen ;)......nur wirds nicht für alle Besteller/Käufer reichen,nehme ich mal an!!
Da werden viele leer ausgehen,leider,aber die Menge der Lieferung wird sicher nicht allzu gross sein!

seh ich auch so. Mal schaun, würde auch noch gerne paar 146er haben.
9er Multi stinkt.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh