Riverna
Banned
Ok dann viel Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
statt son müll zu schreiben geh auf edit und lösch den beitrag komplett, nachdem du den zweiten post in den ersten editiert hast!Kill3r schrieb:Tschuldigung für Doppelpost
naja 10000 werdense nicht gleich bekommen, aber ich denke es wird reichen um die vorbestellungen zu tilgenDogimann schrieb:Das wäre ja morgen ......nur wirds nicht für alle Besteller/Käufer reichen,nehme ich mal an!!
Da werden viele leer ausgehen,leider,aber die Menge der Lieferung wird sicher nicht allzu gross sein!
Warhead schrieb:ich denke ihr wolltet keine optis weilse doch so warm würden?? oder hab ich mir das nur eingebildet?
Warhead schrieb:ich denke ihr wolltet keine optis weilse doch so warm würden?? oder hab ich mir das nur eingebildet?
DOPIERDALACZ schrieb:€ RIV & HIDEKI haben Echos
naja das verwechselt man schnell mal bei den avatarenRiverna schrieb:Das hab ich gesagt nicht H!dek!
jojo dat !Warhead schrieb:naja das verwechselt man schnell mal bei den avataren
der 10er is eigentlich der optimalste bis so ca 3500mhz, find ich zBH!dek! schrieb:jojo dat !
mal sehen ob mich der 10er Multi überzeugt .
Nach den Ergebnissen von NoName kommt man doch ganz schön in Versuchung ... ich denke, wenn man's gut kühlen kann bzw. den Deckel ab macht, ist man mit einem 148 im Moment optimal dabei.hotracer schrieb:also, bin immer noch unsicher ob der 148'er die bessere wahl zum san diego wäre...was meint ihr...ich tendiere stark zum 148'er....hab so nen kleines gefühl sagt, das ich mitn san diego besser bedient wäre, auch wenn er nicht so hoch geht
Das hab ich mich auch schon gefragt. Da gibt's nur leider keine Tests ... und wenn man jetzt mal schaut wie ein FX-57 im Vergleich zum 3700+ läuft und das auf 148 und 154 übertragen würde ... dann müßten die 154 ja schon fast auf 3.4-3.5 GHz mit Luft gehen. Aber es ist wohl recht wahrscheinlich, daß es viel höher als 3.2 GHz mit Wasser im Moment einfach nicht gehen kann. Da sind die 148/150 sicherlich schon von der Preis/Leistung das Beste, was man kriegt.STONKA schrieb:Und wie laufen die grösseren 150 152 usw... ?
DOPIERDALACZ schrieb:was mich aber persönlich stört ist der Optimismus von allen...
... das ist ja mal wirklich preisverdächtig. Spätestens jetzt weiß man wohl, woher der Opti seinen Namen hat ... ^^5-7 schrieb:was für ein wortspiel
milliardo schrieb:Nach 3 Wochen is es dann plötzlich der Depteron, weil alle nur noch auf 2,5-2,6GHz mit 1,65V rumgurken.
Jaja, ich sehs kommen.
Nichts ist unmöglich Milliardo, den Spruch kennste doch. Und ich bezweifle sehr stark das die kommenden Steppings ausser den jetzigen diese Ergebnisse erreichen werden.milliardo schrieb:Nach 3 Wochen is es dann plötzlich der Depteron, weil alle nur noch auf 2,5-2,6GHz mit 1,65V rumgurken.
Jaja, ich sehs kommen.