AMD Opteron Socket 939/940 *STEPPING-THREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein zweiter CABNE 0528GPMW

Geht leider nicht sogut wie der erste. Aber noch lange nicht schlecht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opteron 144

CABGE 0536 VPAW

Batch 5028

IHS ist drauf

Lukü

289 x 9 @ 1,55v

opteron2750prime6stdmbato7xu.jpg

Naja eher Durschnittlich :fresse:

milliardo schrieb:

ja gut, da kannste aber auch noch mehr mit der VCore machen.

milliardo schrieb:

Hi welches Bios benutzt du eigentlich? Und welches RAM mit welchen settings?

Yep:haha:

es ist geschafft 3108@1,536V primestable

Grüße ballater

irgendwie hab ich das gefühl meine cpu geht noch n stück, aber das board will nicht mehr mitziehn...ich brauch bei 305mhz reftakt schon 1,7v auffer nb o_O

bei 310*10 loeppt die bude 45min prime und macht dann n fehler...

Ja ich weiß aber zum antesten langts aber dicke. Und ich fahre 1:1 mein Speicher wird bei 2800Mhz wahrscheinlich abkotzen. Gut ich melde mich dann wenn ich die 3 Gig dann habe.

Aber meiner dafür umso besser.146 CABNE0530APMW Batch 072
Im Augenblick bei 2800Mhz und 1,264Vc Prime Small am laufen.Läuft seit 28minuten schon durch. Das iss mein bester FX57 den ich je hatte und ich hatte noch nie einen.Und das beste ist das es mit Lukü geht! XP90 mit einem 92er Papst bei 1900Umdrehungen. Zimmertemperatur liegt bei 17°C zur Zeit.Achja ich nehme das 510-1 Fix beim DFI.Habe TCCDs die 1:1 laufen bei 280Mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Prime Small ist Müll nimm lieber Custom oder Large !!

@All

prime95 ist nach 30 Minuten Lauf noch lange nicht Stable 3STD sollten es minimum sein !!!

@milliardo hat es schön vorgeführt !!!

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Prime Small ist Müll nimm lieber Custom oder Large !!

@All

prime95 ist nach 30 Minuten Lauf noch lange nicht Stable 3STD sollten es minimum sein !!!

@milliardo hat es schön vorgeführt !!!

No Probs werde ich heute Nachmittag nachliefern:love:

ThE.G4mE.84 schrieb:

Mal ne Anregung. Um wirklich vergleichbare Ergebnisse zu bekommen sollten wir folgendes festlegen:

- Prime95 Version
- welcher Primetest zu benutzen ist
- Mindestlaufzeit von Prime (2 Std oder 3Std.)

Was haltet Ihr davon. Würde das Ranking transparenter machen.

GRÜSSE BALLATER:drool:

Achja das habe ich noch 2M stabil bekommen auf die Schnelle mit Stockcore so auf die Schnelle. Wobei 2M eher ironisch gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Morgään *gähn

Update

@Schnurrkater7

lass mal Prime länger laufen, hab dich jetz schon in der Liste aber 20 min sagen ja nicht wirklich was aus ;)

MonsterProzi schrieb:
Mir kommen die Temperaturen bei knapp über 40°C hoch vor.:hmm:
ich find die noch ganz ok...mitm sanni war vorher ca 36° cpu @last, der opti heizt nun n bisschen mehr...auch die pwm liegt nun ca 6-8° höher...aber ich finds im rahmen :)

ThE.G4mE.84 schrieb:
ich glaub nicht, dass du hier alles zusammensuchen mußt...entweder posten das die leute hier schon selber rein oder nicht....find ich nicht in ordnung von dir! es gibt auch leute, die in keine liste wollen, denk mal drüber nach!

nun aber zum eigentlichen:

prime3057.jpg

VoltCore.gif

CPUGraph.gif

EDIT:
Warhead | CABNE 0530APMW | noe | WaKü | occt ja / prime bislang 8h nebenher bei 3057MHz

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

war von ARG`s >Ergenis geschockt. Bis ich gesehen habe er kühlt mit Vapochill LS
(Kokü). Na ja dann bin ich ja wieder beruhigt. Bekomme im November ne mach2 GT, dann werden wir weiter sehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh