ThE.G4mE.84
Semiprofi
update
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThE.G4mE.84 schrieb:die 144er sind ja nicht so da hit
Schnurrkater7 schrieb:Free du bist aber sehr verwöhnt.grins.
Auch ich habe mal sehr bescheiden angefangen mit 2450Mhz mit einem 3200er Boxed und mit Lukü. Jau jetzt habe ich immer noch Lukü aber schon 3,0Gig bei Stockcore.
Kann ja immer nur besser werden. Na mal schauen wann ich mich an die Wakü denn rantraue. Beim Board hats ja bei mir ja auch paar Monate gedauert bis ich es ersetzt habe, aber erst als es an der Zeit war. Vorher nicht. Noch habe ich sehr viel Luft bis 1,40Vcore.
Schnurrkater7 schrieb:Danke dir Riverna dann werde ich in Zukunft halt Defaultcore schreiben wies im Bios drin steht. Das wird dann jeder dann verstehen. Bald gehts los bei mir nur noch paar Minuten dann werde ich mal auf 1,376Vcore wechseln und den Prozessor ein bißchen
antesten was so geht.
Riverna schrieb:Du machst echt von jedem Mist ein Screenshot. Falls es dir nicht aufgefallen ist das hier ist ein Steppingthread da geht es um STABILE Werte die man mit einem bestimmten Stepping erreicht hat. Also bitte spamm nicht noch weiter mit deinen Suicid Screenshots.
steffel333 schrieb:@freestylercs & Riverna
ähh sorry Ihr Zwei aber selftest???
da bekomme ich meinen noch mal 50-70MHz höher stabel...könntet ihr bitte den Brutalen Prime nehmen ??
oder ist das ein spetzieller selftest der genauso fordert??
@ThE.G4mE.84
No Name hat eine MORA pro mit 9 x papst als Radi
@@freestylercs & Rivernafreestylercs schrieb:Wieso selftest, schau nochmal richtig hin. Das ist primelarge 24.12., das ist um einiges besser als der andere Kram.
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.
free