Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso so, wenn mein Stromanbiete Geräte verleiht?Hmmm, wenn mans nicht auf 0,1 Watt genau braucht, tuts auch ein Messgerät ausm Baumarkt. Ich hab 12,95 € bezahlt und die Werte sehen realistisch aus
Wieso so, wenn mein Stromanbiete Geräte verleiht?
der unterschied bzgl. verbrauch zw. C2 und C3 ist nicht sehr gross [...]
täusch dich da mal nicht @default sinds vielleicht nur 20watt aber sobald OC ins spiel kommt (wie der thread schon aussagt) wächst der unterschied kräftig
ohne dabei mit einzurechnen das ein i5@4ghz bedeutend schneller als ein PII@4Ghz ist
Der i5 bei 4Ghz ist natürlich schneller, keine Frage.
Pros:
+ Outperforms the Intel Core i5-750 in gaming frame rates
+ Unlocked processor allows unrestricted overclocking
+ Very low 125W TDP reduces heat output at idle and load
+ Socket AM3 and DDR3 1333 support
+ 8.5MB Total processor cache
+ C1E implemented at hardware level
+ Fastest retail processor at 3.4GHz stock
+ 4.2GHz Overclock possible with air cooling
+ AMD Overdrive (AOD) 3.1
Cons:
- Trails behind Intel in CAD/CAM performance
Hmmm,
ich habe momentan mit meinem AMD auch einen hohen Idle Stromverbrauch (175 Watt). Allerdings ist das wohl eher auf meine Nvidia 8800 GTS Grafikkarte zurückzuführen. Hier mal ne Tabelle mit den älteren Grafikkarten Last + Idle (CPU ist ein Intel Dualcore) :
Ist ne G80 GTS 640, wie im Computerbase-Test. Da braucht sogar der Dualcore Intel Idle 209 Watt ...
@Phantomias :
Ich habe einen leicht übertakteten X4 955 im C3 Stepping (3,75 Ghz ohne Spannungserhöhung). Allerdings is das im Leerlauf ziemlich egal, da wird er ja runtergetaktet und die Spannung reduziert.
Diverse Festplatten im Raid
Wakü (die pumpe braucht ca. 12 Watt)
Diverse Lüfter
@ Zonkizonk
Mit der selben Grafikkarte ist der 965 schneller und günstiger!
http://benchmarkreviews.com/index.p...k=view&id=384&Itemid=63&limit=1&limitstart=12
MfG
Mein Post bezog sich jedoch auf den i5 @4GHz sowie den Phenom @4Ghz (wie in der Grafik zu sehen), da dürften die Verhältnisse doch etwas anders liegen.
Es ist ein Core5 geplant. Der schluckt weniger. Übertakten würde ich ihn nur so weit, wie ich ohne Spannungserhöhung oder sogar mit abgesenkter Spannung komme.