AMD: Phenom ab 17.12. GÜNSTIGER inkl. 9600 Black Edition <-NUN OFFIZIELL UND GELISTET

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe joar ich denke der BE wird wegen dem freien Multi ganz gut jedoch
soll ja auch noch ein neues Stepping anfang 08 folgen was besser gehen
soll bzw. auch den Bug behoben haben soll.

gibt es schon PL boards für diese cpu´s ? also sowas wie das p35 ds3 für intel?

preislich hat sich ja heute noch nicht viel getan. hoffentlich bekomm ich den normalen 9600er für 150€ das wäre so meine vorstellung. dann würde ich gleich 2 alte x2 systeme mit denen austatten. dann hoffen wir mal das beste was die preise angehen :)

der be ist a noch immer net bei geizhals gelistet! :(

Wann sollte der eig. kommen? heute oder?

Eigtl Heute, aber nirgends ne News bislang..

Naja wenn man die News nochmal in ruhe liest dann stellt man fest das die Rede von :

Ab 17 Dezember bis Weinachten ist.

Von daher denke ich mal wird er erst die Tage auftauchen in denn Shops bzw bei GH.

Richtig in der Ruhe liegt die Kraft! Und ne Tugend ist sie auch, genau wie die Geduld! ;)
Ok zum Ernst des Lebens zurück... Hoh.de hatte den Phenom 9600 zwischenzeitlich für 204,- Euro angeboten, nun den Preis aber wieder auf 219,90 erhöht. Keiner der Händler möchte wohl die Spaßbremse sein und das Preisdumping beginnen! Wir finden das wiederrum nicht lustig...

Zuletzt bearbeitet:
angenehmer Preis, selbst bei der Standartleistung :)

aber das wäre in meinen augen noch kein dc preis, so wie es in den news steht

...bin es so langsam leid. Als Fachhändler ist es kaum noch möglich AMD-Prozessoren anzubieten. Mein EK ist der VK nächster Woche. Vielen Dank, AMD.

Abwarten, die Shops verzögern Preissenkungen ja gern ;)

Ich denke es ist eher ein DC mit ähnlicher Leistung nicht mit dem gleichen Takt gemeint oder? Ein Phenom mit 2,2GHz dürfte doch etwas flotter sein als ein DC mit 2,2Ghz da ja auch x4?

Ich denke es ist eher ein DC mit ähnlicher Leistung nicht mit dem gleichen Takt gemeint oder? Ein Phenom mit 2,2GHz dürfte doch etwas flotter sein als ein DC mit 2,2Ghz da ja auch x4?

Ja genau. 4 Döner machen schneller satt als 2 :haha:

Jetzt wieder zum Ernsten.

170€ für ein Quadcore neuester Generation ist schon der Hammer ansich.

Wir sind halt inzwischen doch etwas verwöhnt wenn man ehrlich ist.

170€ für ein Quadcore neuester Generation ist schon der Hammer ansich.

Wir sind halt inzwischen doch etwas verwöhnt wenn man ehrlich ist.

Das hängt aber vom Preis-/Leistungsverhältnis und der Zeilgruppe ab und da der Hauptteil der Leute, die den Kauf eines Quads in Erwägung ziehen nicht professionell damit arbeiten und keine multithreaded Programme benutzen, werden die wohl eher noch 20€ für da große I drauflegen, weil die Architektur in Games und den meisten alltäglichen Anwendungen einfach schneller ist.

Ich warte auf das neue Stepping und dann wird selbst getestet, bis dahin wird sich das hfftl noch mehr nach unten orientiert haben:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
175€ für den 9500er?
Dann sind wir ja jetzt etwa bei den Launch-Preisen :fresse:

Ich werde mit meiner Kaufentscheidung noch bis zum B3 und den günstigen Penryn-Quadcores warten, da kann AMD soviel locken wie sie wollen aber nur der Hersteller mit der besten Leistung fürs Geld krieg meine Kohle auch und da ist der 20€ teurere Q6600 nunmal vorn.

des war ja klar. also nix Black Edition noch vor Wheinnachten.

schade. naja nix für ungut ich warte eh auf das neue Stepping :fresse:

ich werd mir nen BE mit b3 holen und diesen dann auf 3GHz bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh