Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie wird sich das auswirken? ich mein hab vor mir jetzt 4 gig ddr 2 pc 800 raus zulassen... wird das so ins gewicht fallen ?Der Phenom unterstützt offiziell DDR2-1066.
Es wird dann sicherlich einen Teiler für DDR2-1066 geben. Wie groß dann der Unterschied zu 800er sein wird kann dir noch keiner sagen...
kann man eingentlich schon, weil der Unterschied zwischen 667 und 800 auch nicht die Welt ist.
tja aber 800 ist auch nur 18% mehr Takt als 677.
1066 sind 33% mehr Takt als 800.
Aber vll. ist 2x Nicht-die-Welt irgendwie auch Nicht die Welt.
wie ist momentan der unterschied zwischen 533 und 800 !? müsste ja pi mal daumen das selbe sein...
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1663&Itemid=1
Kuma erst im März / April ? (aber wie gesagt Fud halt )
März ist zwar Q1/08, aber das wäre finde ich schon sehr spät dann.
Saubere Leistung AMD !!!!!!
89W bei MS CPUs.
Wenn alles nach Plan läuft. Den meisten wird es nicht stören hier, da die Quadcores früher kommen. Aber für AMD selber nicht gerade toll. Dann muss im unteren Segment weiterhin der K8 hinhalten, da wo der meiste Absatz erfolgt.
Wie sieht es eigentlich mit den Server Cpus(Budapest) für den Am2+ aus, kommen die zusammen mit dem Phenom, oder zusammen mit den Barcelona?
Was meint ihr denn wo E6XX0 herkommt?
@ataridelta9 Ich find die Heatpipekonstrukte irgendwie erschreckend, da ich immernoch auch sparsame und kühle Boards hoffe...
AMD ist bei den Mid- und Low-Range CPUs mit seinen Athlon 64 und X2s sehr gut aufgestellt. Die Kumas sind dann eher obere Mittelklasse.Lord_Bender schrieb:Den je weiter sie die Mid und Low Range CPU rauszögern, um so mehr werden weiterhin Intel holen.
Ich würde mich mal langsam über AM2+ boards freuen. ich will endlich eine Grundlage schafen.