Alter Schwede Saubere Leistung mit dem Quad, auch wenn er sich anscheinend dabei langweilt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marineflieger kommt jetzt auch auf knapp 3 Ghz nach dem 4 Netzteil. Vorher 2600 mit freezes.
Das erste das die Spannung auf der 12 Volt Schiene hält.
Der Phenom hat scheinbar auch mit sehhr guten Netzteilen Probleme.
Auf die Spannungschwankungen reagiert er sehr Empfindlich und lässt sich dann nicht
Takten. Sollten alle mal prüfen was da bei Ihnen an Spannungswerten anliegen.
Prime reagiert empfindlich auf die Speicher bei 16x200 lief bei mir auch alles nur Prime@Mot:
Ne, ernsthaft,ich denke AOD spinnt ein wenig,sieht man ja an der spannungsanzeige etc.
Bei mir laufen jetzt seit 4 h primestabil folgende einstellungen(man achte auf die Vcore)
12,5x230Mhz@1,312V
Ht-Link@1610,1
NB @2300,2Mhz
Mem: 460@4-4-4-11-12@2T bei 2,0V
Ich verstehe nicht warum ich nicht über die 2900Mhz primestabil komme.
Mit 2992 Mhz kann ich alles stundenlang machen nur prime will nicht:-(
Gruß Marineflieger
Prime reagiert empfindlich auf die Speicher bei 16x200 lief bei mir auch alles nur Prime
nicht .
Ist aber auch nicht so wichtig oder?
Instalier da AOD 2.17 halt mal vieleicht hast Du auch nen Intel Quad
@Marineflieger
Würde mich halt Interesieren ob das AOD 2.17 bei Dir funzt.
Kann ja wieder an Vista liegen das ich keine AMD CPU habe Du hast doch XP.
Hast Du das neue Everest schon mal laufen lassen mit 3 Ghz?
Versuch mal 14x207 1,365 Volt CPu to NB 1,4 Volt Ram auf 800 5-5-5-15 2,2 VoltSo hab nun doch schon meinen neuen dank meiner Freundin die den von der post angenommen hat obwohl ich einen anderen wollte .
Diesmal habe ich den bekommen 0749MPMW
Muliti 12,5 fsb 206 vcore 1,275 NB 9x hab 2538 reicht aber nich da muss nochwas gehen . bei 2600 wollte er nich nun meine frage was soll ich bei meinen geil rams einstellen und was könnte man sonst noch testen ?
@Marineflieger
Mit 1,312V 3 Ghz ist super macht meiner nicht braucht mindestens 1,35
QUOTE]
genau das prob hatte ich auch .... ich muss! ihm 1,35 vcore geben gehtauch mit 1,25 vcore aber irgendeine anwendung amcht immer stress ab 1,35 ist alles stabil
Ja versuchs mal mit den NB SB Spannungen musst Du probieren war bei mir auch so.@Mot:
Ich habe z.Zt. keine X2 da,ändert sich aber nächste Woche.
2,2 V auf Ram?? Ne, lieber nicht,mehr als 2,0V gebe ich nicht...
Ich teste gerade ein paar einstellungen durch,mal sehen ob ich ihn nicht doch stabil bekomme...
Ja versuchs mal mit den NB SB Spannungen musst Du probieren war bei mir auch so.
Wenn alles andere stabil läuft bei 3 Ghz und das bei 1,312 V würde mich prime nicht Interessieren.
Ich hab meinen RAM auf 1100 Mhz 2,28 Volt kein Problem.
Man darf nur die CPU to NB Spannung nicht zu weit runterstellen.
Hast Du alle X2 wieder zurückgegeben?
Ja wird immer wahrscheinlicher das es an den Netzteilen liegt wenn nichts geht mit dembtw, NT war ne gute idee - hatte kurz eins von nem kumpel hier, konnte aber nich viel testen da er dafür seinen PC lahmlegen musste, hab ein BeQuiet Straight Power 500 drin, 12V schiene fällt unter last zusammen (11,49 und mehr runter) - mit dem vom kumpel gingen dann 3Ghz +
Es scheint aber mehr zu sein als nur 12V Schiene, ich habe mein BeQuiet nachgeregelt (Poti im NT) und dadurch 12,4V stabil auf der 12V schiene, aber mit dem NT geht der Phenom trotzdem ned über 2,9 - und erst recht nicht stable ......
Also warte ich ma bis mein neus Be Quiet eintrudelt ......
mfg
fire3d
Die Phenoms machen sich ... Wodran liegts?
Gratuliere war der ganze Ärger doch nicht umsonst.
Gratuliere war der ganze Ärger doch nicht umsonst.
Der wird ja jetzt deine neue Radeon X2 richtig befeuern können.
Bin schon gespannt auf die Werte.