ataridelta9
Mr. Phenom
DANKE! endlich haben wir es mal komplett
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochmal zu den NT Theorien (die ja eigentlich keine mehr sind) .....
Folgendes ist mir auch aufgefallen, bei hoher Taktung des Phenoms (2900Mhz+) steigt meine HD 3870 immer aus wenn sie Hochtaktet (Der Grafikkartenreiber wurde zurückgesetzt usw), das wiederrum bestätigt für mich das NT Problem, bis 2,6Ghz auf dem Phenom habe ich keinerlei Probleme, alles darüber schmiert die Graka sehr oft ab.
Ich such grad mein Stromkostenmessgerät um mal zu sehen wieviel der da dann so aus der Dose saugt *g*
Denke aber das wird nicht wenig sein ....
mfg
fire3d
Ist nur komisch das ich Crossfire mit zwei 3870 ern laufen habe und damit kein Problem hab.nochmal zu den NT Theorien (die ja eigentlich keine mehr sind) .....
Folgendes ist mir auch aufgefallen, bei hoher Taktung des Phenoms (2900Mhz+) steigt meine HD 3870 immer aus wenn sie Hochtaktet (Der Grafikkartenreiber wurde zurückgesetzt usw), das wiederrum bestätigt für mich das NT Problem, bis 2,6Ghz auf dem Phenom habe ich keinerlei Probleme, alles darüber schmiert die Graka sehr oft ab.
Ich such grad mein Stromkostenmessgerät um mal zu sehen wieviel der da dann so aus der Dose saugt *g*
mfg
fire3d
Ist nur komisch das ich Crossfire mit zwei 3870 ern laufen habe und damit kein Problem hab.
Meine Treiber XP Omega 48442 Vista 8.3 laufen problemlos.
nochmal zu den NT Theorien (die ja eigentlich keine mehr sind) .....
mfg
fire3d
Mal so ne frage noch kann es sein wenn man den höher takten tut das der dann nach dem willkommen bildschirm länger brauch als vorher um sich zu fangen ?
Weil wenn ich das so sehe wie die kerne da so rum eiern kommt mir echt so vor .
Ich kann das nicht feststellen zumindest nicht bei XP 32 Bit und Vista 32Bit.Ist normal,hatte ich auch.
Sieh mal in dein PNfach
Gruß Marineflieger
Ich kann das nicht feststellen zumindest nicht bei XP 32 Bit und Vista 32Bit.
Als ich noch Vista 64 Bit hatte hat er sowiso Ewig zum Booten gebraucht.
Egal bei wieviel Mhz.
Das kann schon sein hab meinen auch auf 2x 552Mhz Bootet rassant.was die ladegeschwindigkeit von Vista angeht so isses bei mir so das das sehr stark vom Ramspeed abhängt:
Speichertakt : 454mhz = nach login sehr gemütlich am laden
Speichertakt: 552mhz = fast instant da
mfg
fire3d
Schau mal wie dein Netzteil die Spannungen hält das könnte dein Problem sein.So vista 64 bit druf max 2510 multi 12,5 mach ich 13 komm ich sogar ins windows aber nach 2 min oder so hab ich dann ein gestreiftes bild und das wars .
Hab dann gedacht komm mehr vcore hab gemacht auch keinen erfolg immer das selbe bild auch dem ram 2,0 bringt nix .
So vista 64 bit druf max 2510 multi 12,5 mach ich 13 komm ich sogar ins windows aber nach 2 min oder so hab ich dann ein gestreiftes bild und das wars .
Hab dann gedacht komm mehr vcore hab gemacht auch keinen erfolg immer das selbe bild auch dem ram 2,0 bringt nix .
Ja das wäre sicher sinnvoll.Ich wäre auch dafür,mal eine Liste mit Netzteilen zu machen,genauso wie es bestimmt den ein oder anderen interessieren würde welcher ram gut verträglich ist
Das schöne am Phenom ist doch eigentlich gerade diese "zickigkeit" beim Übertakten,oder!?
Das verhalten des Phenoms ist halt nicht mit dem Oc-verhalten des Intels zu vergleichen,mit intel ist es "relativ" einfach zu takten,beim Phenom muss man sich ein wenig mehr hineindenken...
MfG Marineflieger