hydrotoxin
Enthusiast
3.1 müssen jaetz aber gehenn.. 1h und core 3 springt wieder mal aab -faule s**
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp definitiv richtig.. 10 Daumen nach obenZumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auch mit viel mehr Spannung nen Phenom nicht sehr viel höher wirklich stabil bekommt als ohne Spannungserhöhung.
Ich glaub nicht, dass 3,1 zu schaffen sind, wenn du schon vor 2,7 Probleme bekommen hast. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auch mit viel mehr Spannung nen Phenom nicht sehr viel höher wirklich stabil bekommt als ohne Spannungserhöhung.
für 60€? das ist doch aso gut wie geschenkt... willst du uns auf den arm nehmen?
jo würd ich sagen ist besser als sie herumliegen zu lassen und zwei jahre abzuwarten bis sie weniger wert ist als 60€ *g
ja die gtx260 ist schon noch bischen schneller.
man kann natürlich auch überlegen die 9800gtx drin zu behalten und die gtx260 für ~160-180 zu verkaufen und du hast nen guten schnitt gemacht..
ich würd aber die gtx260 einbauen und die 9800gtx verkaufen.. bischen weniger geld dafür schnellere karte. in jedem fall ein spitzengeschäft..
nein wirklich das hört sich so an als ob ich die nehmen soll soll ich die dann auch bei mir einbauen?
logo bau sie ein!
habe ich schon für 180€ verkauft
habe ich schon für 180€ verkauft
259 | 1.4V | 3104 | DFI DK790FX-M2RS | 9750 | Wakü | hydrotoxin *Screen*FSB l Volt l Takt | Mobo | CPU |Stepping | Kühlung l User
Frag mal Öse, ich glaub der hat das schonmal gemachtOT71 schrieb:@hydrotoxin
hast du ein gerät zum stromverbrauch messen, würd mich mal interessieren was die kiste bei 1.4v aus der dose zieht
Frag mal Öse, ich glaub der hat das schonmal gemacht
@Wishes
sind doch nur 50MHz...