@ Motkachler
Sorry, wenn ich da falsch lag, aber hatte im Web gelesen, dass die bisher nicht wirklich funktionierten.
Sorry, wenn ich da falsch lag, aber hatte im Web gelesen, dass die bisher nicht wirklich funktionierten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekühlt mit Mugen / IFX-14 max. 45°C Core. Referenztakt geht bei den ASRocks auf ca. 290-320, beim DQ6 auf 380 (mit X2 getestet), der Phenom macht auf dem DQ6 bei knapp über 230 dicht, bei den ASRocks geht es bis 275, da ich da auch den CPU-Multi ändern kann, beim DQ6 nicht.
Bei ASRock geht immer nur Default +0,05V, Default ist 1,20V, also sind 1,25V leider max. Memory geht bis 2,05V, aber ich hab' die TakeMS die auf dem DQ6 mit DDR2-1066 1,9V liefen nicht über DDR2-860 gekriegt.was hast du denn bei deinem asrock board für einstellmöglichkeiten? kannst du nur 1,25v geben mit dem phenom bios oder gehts höher?
Danke und Gruß,
Fabi
für wann is das neue stepping ungefähr angekündigt?
Also bin jetzt schon ewig am rumprobieren und suchen, aber irgendwie bleibt die NB bei einem Multiplikator von 9X (CPU NB HTT verändern, bringt nur den HT selber runter, aber nicht die NB - die bleibt stur bei 9X)
So meine Frage nun, weiss jemand eventuel, wo ich diesen Multie einstellen kann?
Versuchs mal mit N Tune wenns auf dem Asus Board funktioniert.
Mit dem konnte ich den Multi bei meinem M2N32 wieder verstellen.
Als der Multi im neuen 1503 Bios weg war.
und zu den Geil Rams: Hatte am anfang auch schwirigkeiten Vista zu installieren (ging dann mit 2 Rams, stat 4). Aber die Lösung war: die T2 Option unter den Ram einstellungen. Das Board geht bei auto immer auf T1. Also einfach di option auf T2 enabled stellen, schon gehts. Meine laufen bis 850 zur Zeit, danach geht halt nichts mehr, weil ich mit dem NB Multie zu weit oben bin. (umso mehr ich die NB V erhöhe, umso länger bleibt das system oben, also für ein paar minuten)
Hat dus mit dem AMD Overdrive Tool schon probiert?Danke, aber leider verweigert das tool schon mal die instalation (ist nur für nVidia Chips). Hab ja den neuen AMD Chip .