ataridelta9
Mr. Phenom
die BE edition hat mein Kollege gestern reinbekommen.
also dauert nicht mehr lang bis er voll verfügbar wird.
also dauert nicht mehr lang bis er voll verfügbar wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein kollege hat ihn mir für 159€ angeboten. (Nagelneu und OVP versteht sich)
Ist der Preis nur für dich?
@voodoo5_5500
Schaut doch gut aus und der CPU Score ist doch erste Sahne für 2,85Ghz.
Lief der Phenom bei dir auf anhieb ohne Bios Flash oder mußtest du Flashen damit der Rechner überhaupt läuft?
jo sieht echt mal gut aus. zumindest die CPU Score bei 3D Mark mein
X2 5200 @ 2,8Ghz pakt gerade mal 2100 im 3D mark 06
Nur schade das alle die schon einen haben so wenig zeigen.Hoffe Atelco verschickt heute damit ich zwischen Weinachten und Sylvester was zu tun habe.
@CBOT
Was willst du denn von den Phenombesitzern sehen?
Soll ich noch irgendwas benchen?
@CBOT
Ob er mit dem alten Bios als Unknown CPU erkannt wird oder der Rechner gar nicht erst startet, kann ich dir auch nicht sagen, ich habe vorher das neue Phenom-Bios mit meinem A64 X² geflasht und dann erst die CPU gewechselt.
@ataridelta9
Das ASUS M3A32-MVP Deluxe mein ich
Wollte nur mal das Mainboard mit einem Quad testen, hat mich brennend interessiert, zudem kam mir da gerade das tolle Angebot für den 9500 hier in der Stadt in die Hände.Verkaufsgrund:
Die CPU wurde nur zum Funktionstest meines AM2-Mainboards gekauft, da ich wissen wollte, ob auf diesem Nicht-AM2+-Board der Phenom richtig läuft, was er tadellos tut.
Als Lasttest wurde 3DMark06 mit einer 8600GT ausgeführt, ich erreichte mit dem Phenom und einer 8600GT 7366 Punkte. (Siehe Bild)
Ist einmal kurz eingesetzt wurden und lief sofort, also Neuzustand.