Marineflieger
Neuling
Na dann auf zu Bestellung
Danke für die auskunft.
Gruß Marineflieger
Danke für die auskunft.
Gruß Marineflieger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ataridelta9: Ich bin es gewohnt mich zu entschuldigen wenn ich mich undeutlich ausdrücke
Gruß Marineflieger
ich bin jetzt kurz davor mit so nen 9600BE + ASUS M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP zu Bestellen, aber ich hab gelesen hier das es in Vista 64 Bit ärger gibt stimmt das?
Herzlich Willkommen im HWLuxx.
hört sich ja gar nicht so schlecht an. bekommst du denn Orthos
oder prime 95 unter Linux zum laufen?
genau das ist Prime 95.
ich glaube du bist der erste der unter Linux seine erfahrungen mit nem phenom postet.
ja mit Vista ist das bei manchen echt ne Katastrophe.
aber was will man machen? ja genau so wie ich auf die neueren Steppings warten
Hehe. Ja, kommt Zeit, kommt Rat. *g*
Ja, aber glaube der Phenom zieht erst richtig los mit dem B4, bzw. wird dann wohl eh die 45nm Anfertigung sein.
Aber so ein Betasystem hat schon seine Reize. ^^
jopa auf jeden fall
bin ma gespannt wann endlich der "Bulldozer" von AMD kommt und alles aufräumt
[...]
Zurück zum Thema:
Wenn Linux64 kein problem mit dem Phenom hat dann denke ich nicht das es am Phenom liegt das einige Vista64er abstürzen...
@Marineflieger
Ein Freund von mir hat den Scythe Mugen kupfer mit dem Phenom 2,9 Ghz und das
Coollaboratory Liquid Metal PAD drunter. Der hat fast die gleichen Temps wie ich
mit WA Kü. Der Scythe Mugen ist ein Super Luftkühler. Und Coollaboratory Liquid Metal PAD
bringt auch nochmal 6-8 Grad weniger als die beste Wärmeleitpaste Arctic Silver5.
höm? es gibt auch nen Scythe Mugen Vollkupfer
krass....
Wiegt fast ein Kilo ist schon heavy
SCYTHE SCINF-1000
Prozessorkühler SCYTHE Mugen, mit 120x120mm Lüfter (SCINF-1000)
für Sockel 478/754/775/939/940/AM2
Gewicht(...) 930g, Maße: 125x116x160 mm
Kühlkörper: Kupfer mit 10 Heatpipes
Art# CLSM1
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17249&Shop=0haste mal nen link zu nem Shop?
Nein nur der ninja ist Vollkupfer beim Mugen nur der Kühlkörper sind aber beide gut.aber das ist ja kein "Vollkupfer"
so wie der Scythe Ninja Kupfer:
http://geizhals.at/deutschland/a300691.html
Naja, es kann aber nicht sein, das einige Phenoms auf Vista ohne Probleme laufen und andere nicht.
Ergo ist der Schuldige AMD, da sie ja auch "Vista taugliche" Phenoms haben und Vista nun auch nicht mehr so neu ist.
Hätte man sich von Seiten AMDs darauf einstellen können, zB mit eigenen Treibern (wie bei XP)
Nein nur der ninja ist Vollkuper beim Mugen nur der Kühlkörper sind aber beide gut.