Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teil 2 war das.... in welchem Crysis war eine Tesselierte Wasserfläche unter der gesammten Map? ...
Wieso findet ihr das günstig? :O
Das ist wohl das Mindeste...
Vergleichbar mit einer 980ti heißt kaum schneller als eine 390x. Die kostet 350 - 400€ und ist absolut uralte Technik.
Leute habt ihr denn innerhalb der letzten 4 Jahre des Daueraufwärmens schon vergessen was das Besondere an der Computertechnik ist?
Dass es so etwas wie Fortschritt gibt?
Das ist schließlich Digitaltechnik und kein Automobilbau.
Da darf man doch wohl von mehr als Stagnation ausgehen.
Verstehe ich das richtig, Polaris soll erkennen können wo sich Sachen überlappen also nicht angezeigt werden und diese dann auslassen?
Na, na, na! Bis ~2010 galt einfach Moore's Law. Man konnte davon ausgehen, dass sich die Leistung in Etwa alle 2 Jahr verdoppelt. Mit dieser Erwartungshaltung gehe ich auch heutenoch an ein Upgrade: Wenn es nicht doppelt so viel Performance bringt, lohnt es nicht. Darum wird die 560ti vermutlich einer gebrauchten 980 oder aber neuen 480 weichen. Moore's Law trifft eben nicht mehr zu, Quantensprünge gibt es keine mehr, bestenfalls 10-30 % bei jeder neuen Generation. Siehe auch CPUs. Das ist wie ich finde nicht bedauerlich, sondern super: Es spart undglaublich viel Geld!Auch durchschnittlich 10-20FPS mehr und dafür einige neue Features ist ein Unterschied, ob es dir nun reicht oder nicht. War die Community immer schon so überheblich oder erst in den letzten Jahren?
Wenn die gerüchte Stimmen, hat Polaris ein paar nette Hardwarefeatures.
AnandTech Forums - View Single Post - AMD: Polaris 10 targets mainstream desktop & high-end notebook
Na, na, na! Bis ~2010 galt einfach Moore's Law. Man konnte davon ausgehen, dass sich die Leistung in Etwa alle 2 Jahr verdoppelt.
Na, na, na! Bis ~2010 galt einfach Moore's Law. Man konnte davon ausgehen, dass sich die Leistung in Etwa alle 2 Jahr verdoppelt. Mit dieser Erwartungshaltung gehe ich auch heutenoch an ein Upgrade: Wenn es nicht doppelt so viel Performance bringt, lohnt es nicht. Darum wird die 560ti vermutlich einer gebrauchten 980 oder aber neuen 480 weichen. Moore's Law trifft eben nicht mehr zu, Quantensprünge gibt es keine mehr, bestenfalls 10-30 % bei jeder neuen Generation. Siehe auch CPUs. Das ist wie ich finde nicht bedauerlich, sondern super: Es spart undglaublich viel Geld!
Moores law gibt an, dass sich die Anzahl der Transistoren pro Fläche verdoppelt, nicht die Leistung.
Na, na, na! Bis ~2010 galt einfach Moore's Law. Man konnte davon ausgehen, dass sich die Leistung in Etwa alle 2 Jahr verdoppelt. Mit dieser Erwartungshaltung gehe ich auch heutenoch an ein Upgrade: Wenn es nicht doppelt so viel Performance bringt, lohnt es nicht. Darum wird die 560ti vermutlich einer gebrauchten 980 oder aber neuen 480 weichen. Moore's Law trifft eben nicht mehr zu, Quantensprünge gibt es keine mehr, bestenfalls 10-30 % bei jeder neuen Generation. Siehe auch CPUs. Das ist wie ich finde nicht bedauerlich, sondern super: Es spart undglaublich viel Geld!
Hat hier jemand Kyro 2 gesagt?Wenn die gerüchte Stimmen, hat Polaris ein paar nette Hardwarefeatures.
AnandTech Forums - View Single Post - AMD: Polaris 10 targets mainstream desktop & high-end notebook
Wie viel schneller sollte die Fury X nochmal werden? Werbe bla mit fragwürdigen Benchmarks... Erstmal abwarten was wirklich bei rum kommt.
sry aber die Art und Weise wie du das wort "Quantensprünge" benutzt entzieht dir in meinen Augen jedes Recht hier weiter zu disskutieren
Quantensprünge sind die kleinstmöglich messbare Veränderung , glaub mir sowas will keiner im GPU Bereich sehen
Wenn es DirectX 12 Performance wie 980 Ti ohne Asynch Shaders hat, wird die Direct X11 Leistung deutlich unter Fury X liegen
Wenn es DirectX 12 Performance wie 980 Ti ohne Asynch Shaders hat, wird die Direct X11 Leistung deutlich unter Fury X liegen
Nein eben nicht, DX12 Leistung wie 980Ti bedeutet weniger als Fury X, unter DirectX 11 könnte sie also hinter Fury X und 980Ti sein.