AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fimbim was du auch immer da von dir gibst, ich überlese es gekonnt... Juckt mich genauso wenig als würde ein Sack Reis in China umfallen...

Nicht persönlich nehmen, ist so...

Edit:
Genau, korrekt BTT...

On the road....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt reicht es. Ich habe mir gesagt, irgendwann wird er ohnehin gesperrt. Jetzt verlange ich, dass ein Mod einschreitet. Es ist offensichtlich, dass diese Person ihre Freizeit gänzlich dem Thema opfert, AMD schlecht darzustellen. Dieser Thread besteht bei jedem zweiten Post aus
Fimbim
Hauptgefreiter
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Fimbim auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Ich habe persönlich den Eindruck, dass das krankhaft ist und erwarte, dass die Integrität des Threads jetzt geschützt wird. Es kann nicht sein, dass man ihn hier völlig ausrasten und seine Propaganda verbreiten lässt, während hier fast jeder dazu genötigt wurde, ihn auf die Ignorierliste zu setzen.
 
Und meistens unterhalb der 390, genau da wo die Karte auch vom Preis her orientiert ist.
dann wäre die 480 ein reinfall


 
Zuletzt bearbeitet:
 
Kurz vor Release schlagen sich noch immer alle die Köpfe ein, anstatt entspannt abzuwarten. Ist doch egal wer Recht hat und wer nicht, jeder hat seine eigene Meinung. Die muss man weder anderen aufzwingen, noch sollte man sie bis aufs Blut verteidigen müssen. Chillt doch mal, so lange ist es nicht mehr.
 
unbenanntrnzz9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann einfach 1070 gtx lowest Preis suchen ;)

naja, das wäre 399$, + Versand + Zoll + MwSt. + Einfuhrsteuer, ob das wirklich ein Konter darstellt? Selbst für US-Käufer wäre das fast der doppelte Preis. :)
 
naja, das wäre 399$, + Versand + Zoll + MwSt. + Einfuhrsteuer, ob das wirklich ein Konter darstellt? Selbst für US-Käufer wäre das fast der doppelte Preis. :)

Ich sag ja auch nicht das man es von dort holen sollte - aber die Konter-Custom´s sind auf dem Weg ;)
 
Was soll das denn für ein Konter sein? Was zählt sind die Preise hier bei uns. Da finde ich die als günstigste !!lieferbare!! Karte eine KFA 1070 für 460 Steine bei ebay.
Die Windforce wird genau so viel, wenn nicht noch mehr kosten. Also was genau ist da jetzt so interessant dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch,dass die 8GB Ref. Version ab 280€ aufwärts kosten wird.

Mittlerweile habe ich den Eindruck,das die Karte zwischen einer 390 und einer 390X liegt.

Sehe ich ähnlich.
AMD konnte die Leistung nur marginal erhöhen, aber dank der neuen Fertigung massiv den Stromverbrauch reduzieren.

Wer eine R9 290/390 hat, hat keinen Grund aufzurüsten, da man abgesehen vom Stromverbrauch keinen Mehrwert hat.

Bleiben die Low Budget Käufer mit Karten um 200 Euro und darunter -> für die werden die 275-325€ der Polaris Karten deutlich zu teuer sein.

Und wer Performance will, muss sich sowieso woanders umschauen.

Ein guter Refresh von AMD, aber definitiv kein Leistungssprung von 50-80%.
 
280€? schöne abzocke, es hieß 199 dollar und knapp unterhalb der 390x
 
So, jetzt reicht es. Ich habe mir gesagt, irgendwann wird er ohnehin gesperrt. Jetzt verlange ich, dass ein Mod einschreitet. Es ist offensichtlich, dass diese Person ihre Freizeit gänzlich dem Thema opfert, AMD schlecht darzustellen. Dieser Thread besteht bei jedem zweiten Post aus

Ich habe persönlich den Eindruck, dass das krankhaft ist und erwarte, dass die Integrität des Threads jetzt geschützt wird. Es kann nicht sein, dass man ihn hier völlig ausrasten und seine Propaganda verbreiten lässt, während hier fast jeder dazu genötigt wurde, ihn auf die Ignorierliste zu setzen.

Jop, ist praktisch immer hier. Nur um penetrant auf dem Sack zu gehen. Ist jetzt auch bei mir auf ignore!!

Und jetzt BTT!!!
 
Bild von dem tollen GTX1070 Angebot auf Newegg

Das hat hier jetzt genau was zu suchen?
Kuckt man in den Thread ob es neues gibt und plötzlich widert einem das 1070er Angebot an.
Hoffe mein Kaffee schmeckt mir noch :fresse2:
 
Ah dann einfach 1070 gtx lowest Preis suchen ;)
Also der Link funktioniert...

Man abgesehen vom Preis, da ich mich kenne, würde ich auch einen Gsync Monitor dafür haben wollen, nur ich habe bereits einen FreeSync Monitor und die Technik funktioniert einwandfrei und irgendwie will ich nicht schon wieder tauschen, Geld verlieren durch den Wert Verlust und noch einmal draufzahlen...

Was anderes wäre es wenn NV FreeSync unterstützen würde aber ich glaube da müsste vorher die Hölle einfrieren...

On the road....
 
Sehe ich ähnlich.

Wer eine R9 290/390 hat, hat keinen Grund aufzurüsten, da man abgesehen vom Stromverbrauch keinen Mehrwert hat.

Ich werde definitiv von einer 290 aufrüsten. Ein mir persönlich sehr wichtiger Mehrwert ist das die Karte ohne den Kühler nur 21cm lang ist.
Ich weiss daß das ein Kriterium ist was für die meisten Leute uninteressant ist, für mich persönlich ist das aber das Highlight weil ich keinen Platz habe und die Nano mir zu teuer ist.
 
Ich werde definitiv von einer 290 aufrüsten. Ein mir persönlich sehr wichtiger Mehrwert ist das die Karte ohne den Kühler nur 21cm lang ist.
Ich weiss daß das ein Kriterium ist was für die meisten Leute uninteressant ist, für mich persönlich ist das aber das Highlight weil ich keinen Platz habe und die Nano mir zu teuer ist.
Ein Punkt für das Gesamtpaket, aber he kann ja jeder für sich selber entscheiden was jemand kaufen will oder nicht....

On the road....
 
Sind es nicht sogar nur 18cm PCB?
 
199$ für die 4GB Variante, wir reden von der 8GB Variante....

On the road....
Auf die 199$ muss man eh noch Märchensteuer draufrechnen. Macht dann ~212€/245€ für die 4GB/8GB Variante in DE. Dazu kommt dann nochmal so 20 - 30€ "Europa"-Aufschlag, weshalb ich 240€/280€ für sehr realistisch halte.
 
Oh man, ich kann es kaum mehr erwarten... ^^
Hoffentlich fällt das NDA erst abends. Wenn ich morgens zur Arbeit komme und schon den Test sehe, ihn aber nicht lesen kann, werde ich den ganzen Tag an nichts anderes denken können :d

Ich bin wirklich gespannt was unter dem Strich stehen bleibt. 970 wäre mir persönlich zu wenig. Ich erhoffe mir 980 Niveau.
Von meiner 670 werde ich aber auf jeden Fall einen ordentlichen Schub spüren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh