slot108
Enthusiast
ja. ich guck da auch jedesmal ungläubig hin und frage mich, wer kauft sowas bei Conrad ...Im Laden haben die Karten ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja. ich guck da auch jedesmal ungläubig hin und frage mich, wer kauft sowas bei Conrad ...Im Laden haben die Karten ?!
ja. ich guck da auch jedesmal ungläubig hin und frage mich, wer kauft sowas bei Conrad ...
Du vergisst da mal hart die GTX 970 die bereits nicht mehr produziert werden und nicht mehr angezeigt werden.
Selbiges ist auch bei der 390 so.
ja. ich guck da auch jedesmal ungläubig hin und frage mich, wer kauft sowas bei Conrad ...
äh, nö. ich bezog mich auf das:Reden wir über die RX 480 gerade ?!
und da steht nur "Karten".Im Laden haben die Karten ?!
Kommt Rat kommt Conrad. Conrad ist sehr kundenfreundlich, ich würde nur dort bestellen, halt leider etwas teurer das ganze.
Hier nochmal zum aktuellen Leak:
https://www.techpowerup.com/forums/threads/rumor-rx480-aib-card-leaked-and-tested.223351/page-22#post-3479063
Reden wir über die RX 480 gerade ?!
Ohne offiziellen Treiber auf höhe der GTX 980 bei 1266Mhz. Ist doch ganz gut soweit.
Der Typ, bei dem die 480 bei Arkham Night GTX 980/390X-Performance hatte, hat jetzt auch den Steam VR Benchmark laufen lassen.
Ergebnis: 6,8 und in dem Benchmark damit auf GTX 970 Niveau.
https://www.techpowerup.com/forums/...leaked-and-tested.223351/page-22#post-3479235
Denke generell GPU Kauf bei Conrad....
- - - Updated - - -
Öhmm nö ist der 16.6.2, habe mir den Treiber organisiert und vorhin gepostet.....
Von besagten User:
https://www.techpowerup.com/forums/attachments/ocvr-jpg.75785/
"The score does vary, but not as wildly as many claim, if no other programs are running in background. With an R9 390 I could hit according to the test 6.8-7.0 on stock clocks and 7.6-7.8 with a mild (100 MHz) core overclock. The latter score would put it at about stock R9 390X performance. "
Genau auf r9 390 bzw GTX 970 Niveau.
Lustigerweise mal eben 0,5 Punkte mehr als beim offiziellen von AMD, man muss den SteamVR-Test einfach toll finden.Der Typ, bei dem die 480 bei Arkham Night GTX 980/390X-Performance hatte, hat jetzt auch den Steam VR Benchmark laufen lassen.
Ergebnis: 6,8 und in dem Benchmark damit auf GTX 970 Niveau.
https://www.techpowerup.com/forums/...leaked-and-tested.223351/page-22#post-3479235
Den Benchmark zu Batman hast du auch gesehen? Da ist die 480 in 1080p vor der 980 und in 1440p minimal hinter ihr."The score does vary, but not as wildly as many claim, if no other programs are running in background. With an R9 390 I could hit according to the test 6.8-7.0 on stock clocks and 7.6-7.8 with a mild (100 MHz) core overclock. The latter score would put it at about stock R9 390X performance. "
In jedem Screen steht aber 16.5.2 und nicht 16.6.2.
Lustigerweise mal eben 0,5 Punkte mehr als beim offiziellen von AMD, man muss den SteamVR-Test einfach toll finden.
Gut, waren beides unterschiedliche Treiber (16.1.1 zu 16.2), aber ich hab hier ja in letzter Zeit gelernt, dass die ja eigentlich eher wenig zu mehr Performance beitragen. Ist halt jetzt die Frage, ob der 16.2 der offizielle Presse/Launchtreiber ist, oder nicht.
Ach dieser VR Bench ist doch genauso nichts aussagend das haben wir vor zig Seiten bereits durchgekaut, der variiert ziemlich krass durch die Gegend...
Bin von dem VR Bench ausgegangen sorry, aber letzter Screen definitiv 16.6.2 und bereits heruntergeladen... Bin nicht daheim kann es nicht verifizieren...
Keine Frage, das verdeutlichen die 6,8 von ihm ja auch nochmal.Ach dieser VR Bench ist doch genauso nichts aussagend das haben wir vor zig Seiten bereits durchgekaut, der variiert ziemlich krass durch die Gegend...
Aber im Vergleich zu Apples perverser künstlicher Verknappung zu Release ist diese Knappheit hier echt.
"The score does vary, but not as wildly as many claim, if no other programs are running in background. With an R9 390 I could hit according to the test 6.8-7.0 on stock clocks and 7.6-7.8 with a mild (100 MHz) core overclock. The latter score would put it at about stock R9 390X performance. "
Hat schon jemand nen Sammler Gerüst gebaut? Muss ja wissen wo ich dann am Mittwoch meine Sachen poste
Und wenn ich halb Kölle auf den Kopf stellen muss!! Ich werde schon ne Karte finden. Kommt natürlich auf den Preis an.
eine 970 bekommt man momentan für ca. 200€ im Marktplatz also sollte die Leistung schon oberhalb der 970 liegen