AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät ich hab bei der GTX 970 zugeschlagen, Storm hat gesagt bei meinem Proceccor ist eine NVidia besser.
 
Storm... natürlich empfiehlt er Nvidia

naja deine Suppe die du früher oder später auslöffeln darfst, dennoch viel Spass mit der Karte.
 
Jetzt nicht die beste wahl, aber viel spaß mit der Karte!
Noch taugt die ja was und tur ihren Dienst^^
 
Hehe den Kumpels wirds freuen^^ Der hat dich übern Tisch gezogen und die Beratung war auch eher für die Füße viel zu teuer wenn du ab Mittwoch mehr RAM mehr FPS und vor allem ne Garantie hast....
 
Könnte meine 670 für 99,99€ verkaufen.
Jetzt verkaufen oder auf nen höheres Gebot warten?

Plan ist, nach den Prüfungen eine 480 oder 1060 zu gönnen.
 
Könnte meine 670 für 99,99€ verkaufen.
Jetzt verkaufen oder auf nen höheres Gebot warten?

Plan ist, nach den Prüfungen eine 480 oder 1060 zu gönnen.
Mach kein Shice! Wer macht den sowas? Verkaufen! :hmm:

Ne 1060 oder 480 ohne auch nur ein Hauch von Public Infos? ;)
 
Ne 970 für 200€ wenn man auf Ebay ne 390 mit Restgarantie für das gleiche Geld bekommen kann....

Also die 2Tage hättest auch noch warten können gerade wenns um BF1 geht das wohl es erste game wird was DX12 support anständig bieten wird und die 8GB Ram nicht vergessen.

MMn wars ein fehlkauf.

Wenn NV mal kein bock mehr hat auf extrapflege der 970 stehste dumm da:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: England ist gegen Island ausgeschieden!!

BTT: Wird die Karte dadurch noch teurer??^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
:wink: HW-Mann

btw:

Videocardz hat den 16.6.2 modifiziert:





Edit:
Bilder verkleinert, so wie aussieht dürfte WattMan für die neue Generation vorenthalten sein und OverDrive für die Vorgänger Generation, Spekulation von Videocardz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät ich hab bei der GTX 970 zugeschlagen, Storm hat gesagt bei meinem Proceccor ist eine NVidia besser.
Also will dir nicht zu nahe treten ABER du weißt das in 2 Tagen ne neue Karte kommt die viel schneller ist wie eine gtx 970 und du kaufst sie??????

In 2 Tagen bekommst du ne Karte mit 2 Jahren Garantie die einfach besser ist.

Bei manchen Empfehlungen hier im Forum denkt man sich nur das es nicht sein kann.
Vor allem Fanboy Empfehlungen sind hier leider Gang und gebe.

Naja ich hoffe du wirst glücklich mit der gtx 970, schau dir aber keine benchmarks an, denn dann ärgerst du dich schwarz.
 
Ändert aber nix drann das es zu teuer war wenn man mal bedenkt das MM die 970 für 220€ rausgeschleudert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh