Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei Don ja meinte, dass es aufgrund der UVP "interessante Diskussionen" werden.Also wenn die in Frankreich 269 Kostet wird die in Deutschland nicht mehr als 279 Kosten, ich denke sogar dann eher gleiche viel! Klingt schon mal nicht schlecht!
Morgen Kinder wiiirds waaaas geben....
Wobei Don ja meinte, dass es aufgrund der UVP "interessante Diskussionen" werden.
Insofern fallen die 269€ dann eigentlich raus.
Also genau wie vermutet,die 8GB Variante für 299€
Hätte eher für DE um die 280-285€ geschätzt da bei uns in AT die Karte 299€ kostet, hmmm ob AMD was im Schilde führt?..... Maaaa super.... *ggg*
Der Laden hat eine R9 380x für 260,- € im "Angebot"
das wird sich ja einordnen, kann mir vorstellen das in 2 wochen eine custom 289 kostet.
Die haben 'ne 380X Strix für 270€ auf Lager, dabei kostet die im Preisvergleich gerade mal 199€.Bei Bora kostet die Powercolor 289,- €: Powercolor RX 480 8GB,PCI-E,HDMI/3xDP | Sonstige | Bora Computer Onlineshop
249 für die 8er bei MF.... so wirds morgen aussehen.
Wird sicherlich wieder was kommen, schätze aber zur Weihnachtszeit herum...Ja mit BF1 als beigabexD
Wär doch mal was^^
Werde versuchen so viele Informationen wie möglich zusammen zu tragen was Alternativ Kühler betrifft, ersten angekündigten Wasser Block von Ekwb ist schon dabei...So glaube jetzt kann das warten für die customs beginnen + oder doch den Artic Kühler drauf ? mal sehen was Pcgameshardware sagt - Hwluxx Team ist ja super still....