AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quatsch, schau dir das an da steht immer noch 960... Das bedeutet nur das es aktuell keine andere Karte gibt von der Sie schreiben oder andeuten dürfen.

Würde GM204 => GP104 und GM206 => GM206 stehen wären es Rebrands...
Man könnte genauso schrieben Fury(X) => Fury(X) weil die erst im Oktober ersetzt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen größeren Lumpenverein als AMD? Oder ist es nicht so schlimm, wenn ein Unternehmen Internetforen gezielt durch Trolle manipuliert?

Is AMD Using Viral Marketing/Shills?

Ich hoffe ehrlich, ihr arbeitet für Design Reactor o.ä., um für AMD "Marketing in sozialen Netzwerken" zu machen. Andernfalls wäret ihr jedenfalls schon sehr bemitleidenswerte Menschen.

schau bitte mal in einen Spiegel ich wette du wist nur Grün sehen.
anders kann ich mir diese Art von Beiträgen nicht mehr erklären.
beide Unternehmen haben Dreck am Stecken (genauso wie bei den Autoherstellern)
nur hat Nvidia den deutlcih größeren Batzen
 
Zuletzt bearbeitet:
NasaGtR:
ok Gebe zu das könnte auch möglich sein, aber im Text darunter steht full Rebrands :confused:
 
der typ in der video hat mal richtig einen an der klatsche. konnte ich mir keine minute lang geben.
 
neben dem bekloppten Verhalten hat er aber einige wahre Punkte angesprochen.

aber war ja klar, irgendwas muss ja wieder faul sein um Nvidia in Schutz zu nehmen :fresse2:
 
kaum Inhalt?

1080GTX funktioniert nicht
Treiber neu, funktioniert nicht
Windows neu! funktioniert nicht
andere 1080GTX funktioniert nicht
970/960 funktionieren

jaja kein Inhalt
 
Dass die 1080 in seinem System nicht funktioniert kann aber sehr gut am System liegen, bei anderen Usern laufen die Karten ja problemlos.
 
Die Frage ist, was das sein soll? Wenn die GraKa nicht funktioniert - dann funktioniert es nicht. Liegt ja dann nicht an der neuen Pascal-Gen. Wenn a läuft muss auch b laufen, erst recht nach einer Neuinstallation des Systems.
 
kaum Inhalt?

1080GTX funktioniert nicht
Treiber neu, funktioniert nicht
Windows neu! funktioniert nicht
andere 1080GTX funktioniert nicht
970/960 funktionieren

jaja kein Inhalt

schau mal du hast das in 10sek. geschafft aufzuzählen - hat man sein Ritalin vergessen braucht man dafür 5min :fresse2:

Dass die 1080 in seinem System nicht funktioniert kann aber sehr gut am System liegen, bei anderen Usern laufen die Karten ja problemlos.

Nein, wenn es bei dem komischen Typ im Video nicht geht, kann allgemein keine GTX1080 laufen :shot:

Auf die Idee das Teil in seinen 2. PC zu stecken wo er GTX960 geholt hat auf die Idee ist er scheinbar nicht gekommen .....
 
Lass es doch gut sein, nVidia und AMD nehmen sich beide NICHTS was Manipulation zu ihren Gunsten angeht. Wer anderes glaubt, tut mir leid. Denn das nennt man Fanboy.
nach dem ganzen Gehate (faszinierend zu sehen wie sich einige hier gegenseitig hochschaukeln beim haten. wobei es ja eigentlich der thread für die RX 480 ist. gibt die nicht so viel Gesprächstoff her, oder wie?) endlich mal ne schöne Aussage. wer wie und wo was manipuliert werden wir nie in Erfahrung bringen.

nochmal zu dem Video mit Ashes, 480 vs 980. auf dem screen der 480 schieben die Flieger aufm Biden so merkwürdige farbliche Halbkreise vor sich her. außerdem leuchten da die Antriebe und Laserschüsse irgendie doller. sind das die Berechnungen, die bei der 980 fehlen? was sollen denn das für farbige Halbkreise sein?
RangeTargetZone oder was?
 
Keine Ahnung, aber ja. Nvidia lässt da trotz selben Einstellungen einige Effekte weg, das konnte man auf genug Videos sehen.
 
das Video, wo ne 980 nicht alles berechnet
die farblichen merkwürdigen Flächen, die die Flieger da vor sich aufm Boden herschieben. schicke Pastelltöne sind das.

das Video, das nur ne 390 zeigt
ich seh die pastelligen Flächen vor den Fliegern aufm Boden nicht.
auch die Antriebe und Laserschüsse leuchten hier nicht wie in dem anderen Video.

- - - Updated - - -

hat hier keiner das Spiel und kanns mal selber aufnehmen?
Youtube wird schwer, wegen der settings-Angaben ...
 
da lieben über 2 Monate zwischen den Videos, was die Beta Phase war also viele Updates bzw. andere Grafikeinstellungen.

ich hab das Spiel aber ich nehm nix auf, hab ich nie gemacht, werd ich nie machen.
nur Screenshots kann ich beisteuern.
 
da lieben über 2 Monate zwischen den Videos, was die Beta Phase war also viele Updates bzw. andere Grafikeinstellungen.

ich hab das Spiel aber ich nehm nix auf, hab ich nie gemacht, werd ich nie machen.
nur Screenshots kann ich beisteuern.
ich bin ja von diesen Flächen irritiert, die die Jets da aufm Boden vor sich her schieben. wenn du das Spiel hast, was sindn das für Flächen? gibts die da echt oder is das ne Monitordarstellungssache?
 
das liegt daran, dass die Szenen wohl abgefilmt sind, die hab ich nämlich nicht

ps. bei dem 390er Video seh ich diese "Flächen" garnicht.
 
Die Frage ist, was das sein soll? Wenn die GraKa nicht funktioniert - dann funktioniert es nicht. Liegt ja dann nicht an der neuen Pascal-Gen. Wenn a läuft muss auch b laufen, erst recht nach einer Neuinstallation des Systems.

Ja aber seine alte 970 lief doch problemlos, auf der anderen Seite hatte er eine zweite 1080 die auch nicht lief ...

Aber ihr habt recht, er hätte wenigsten noch SLI antesten müssen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2036 SPs also 31,8125 CUs aktiv? :fresse: ich glaub bei der Tabelle hat jemand die 36 für die CUs rein geschrieben und vergessen mal 64 zu Multiplizieren um auf die SPs zu kommen, stattdessen einfach noch 20 davor schrieben :d...
 
Ja aber seine alte 970 lief doch problemlos, auf der anderen Seite hatte er eine zweite 1080 die auch nicht lief ...

Solche Problem hatte ich auch des letzteren öfters mal, wenn ich eine neue Grafikkarte gekauft habe. Sei es die Fury X oder die GTX980Ti. Bei beiden musste ich einen CMOS-Reset durchführen, damit sie endlich richtig funktioniert haben. Warum ? Weiß der Geier. Aber das ist bis jetzt ein sehr gutes Rezept, wenn die neue Hardware nicht so will. ;)

Da erinnere ich mich ebenfalls an ein sehr lustiges Video im Netz.
https://www.youtube.com/watch?v=VQI8lhHFQ9Q

Auch nicht schlecht. :d

Aber jetzt wirklich onTopic.
 
"Neben der Devil-Box hat PowerColor in einem Gespräch mit uns auch einige Worte über die kommende Grafikkartegeneration Polaris von AMD verraten. Zwar konnten keine konkreten Details preisgegeben werden, allerdings wird PowerColor die Namensgebung seiner Custom-Designs umändern. Hatte der Hersteller bisher die Premium-Grafikkarten unter der Bezeichnung "PCS" verkauft, werden die Polaris-Modelle unter dem Markennamen "Devil" laufen. Des Weiteren hat der Hersteller nochmals bestätigt, dass Polaris ab Ende Juni starten wird. PowerColor wird auch gleichzeitig wassergekühlte Lösungen für Polaris-Modelle präsentieren, allerdings waren die ausgestellten Wasserkühler noch nicht finalisiert. Das Design wird sich also bis zum Start von Polaris noch ändern. Als sicher gilt lediglich, dass der Hersteller Polaris auch mit einer bereits installieren Wasserkühlung ausliefern wird."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh