K3iserMing
Banned
Also noch diesen Monat, ist doch ok oder?
Ich vermisse nur Infos über den Turbo-Boost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als sicher gilt lediglich, dass der Hersteller Polaris auch mit einer bereits installieren Wasserkühlung ausliefern wird."
wäre auch eher mein Interesse als solche Videos wie das von Pickebuh. das erklärt mir zwar vieles was hier im Forum abgeht, aber hat doch recht wenig mit dem thread hier zu tun.finde eher die Details der Architektur bzw. des Fertigungsprozesses interessant.
Ab 29.06. definitiv zu kaufen und verfügbar. Also top
Hat AMD überhaupt sowas? Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube nicht!
Bisher nicht, aber es sollte mit Poaris kommen, wenn dem nicht so ist, trete ich zurück!
finde eher die Details der Architektur bzw. des Fertigungsprozesses interessant.
bei Nvidia ist das ganze dann halt deutlicher Open End. Und das sagt mir deutlich mehr zu!
Derzeit eher nicht (1080), da alle ausnahmslos limitieren, sollte sich das Gerücht bewahrheiten das NV im Chip einen Lock eingebaut hat (würde dann alle Pascal Karten betreffen) und nicht über das Bios gesteuert werden kann bringt einem das Open End auch nichts....
der typ in der video hat mal richtig einen an der klatsche. konnte ich mir keine minute lang geben.
Wie sich hier die Lager gegenseitig anfeinden und ein lustiges Video haten müssen, nur weil sie selbst eine GTX 1080 oder eben keine haben.
Was geht mit diesem Forum, das ist besser als TheHatefulEight.
Nebenbei wird auch noch so viel Schmarre geschrieben, es ist der schiere Wahnsinn.
Das wird sicher über kurz oder lang mit einem Modbios umgehbar sein, aber was bringt das 0815 Kunden? Die Meisten können damit nichts anfangen und laufen Gefahr ihre Karte zu schrotten.
mfg,
Markus
Man muss ja nicht immer Vernünftig sein.
Du hast recht. Wenn man aber die Architektur gleich gelassen hätte und einfach mit den zusätzlichen Transistoren das gleiche gemacht hätte, was sie auf der Tahiti machen, hätte sich die Leistung gleichmäßig steigern müssen. Zudem ist die Architektur neuer und deshalb müsste man erst recht einen Gewinn neben der Transistorenanzahl erwarten. Es sieht so aus, als ob einerseits nicht gerade der große Wurf gelungen ist, und man andererseits Umstrukturierungen gemacht hat, die vielleicht Async Computing begünstigen und sich zum Beispiel in DX11 noch gar nicht auswirken.Tahiti hat 4,15 Milliarden Transistoren und Tonga hat 5 Milliarden Transistoren. Folglich müsste Tonga laut deiner Definition also knapp 25% schneller als Tahiti sein oder ?