L
lll
Guest
Ist wohl ihr neues Werbekonzept, die Leute sollen so lange darüber diskutieren sodass man sich Werbekosten einsparen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wirds wohl sein
Ne aber mal ehrlich muss mich schon zusammen nehmen das ich keine 390 kaufe manch ein Angebot ist echt verlockend wenn man jetzt mal wüsste wo genau denn die 480 steht würde die Entscheidung wohl leichter fallen.
Wenn die 480 nur an der 390 klebt dann kann man auch ne günstige 390 nehmen mal abgesehen jetzt vom Strombedarf die paar Watt mehr machen den Kohl ja nicht fett.
Aber wenn se wirklich an der 980 klebt dann ärgert man sich danach wieder.
Ich hasse warten ey -.-
Reicht ja schon das man auf Monitor ewig warten muss und AMD setzt noch een drauf.
Der Markt ist durchaus teils gesättigt, dennoch trifft das nicht auf alle Kartenbesitzer zu.
Ich denke nicht, dass AMD damit Marktanteile ausbauen kann, allerdings auch nicht, dass AMD welche verliert.
Manche argumentieren wirklich mit einer Brille hier, teilweise nicht auszuhalten dieser Unsinn.
Sollte es so kommen ist es definitiv eine große Enttäuschung, denn dann kann AMD schwerlich mehr als 200 Dollar für das Produkt verlangen.
GTX 970 Karten sinken schon auf unter 250.
100W realen Verbrauch - wenn das stimmt, gepaart mit der Stockleistung, gepaart mit dem Preis der 8GB Karte, gepaart mit OC, welches dann ja in Regionen von Fury X und 980Ti wildern könnte -> hat AMD sich selbst übertroffen.
Wie meinst du das?Ich hab noch keinen so schnell vom NV zum AMD Fan wechseln sehen..
Ich hab noch keinen so schnell vom NV zum AMD Fan wechseln sehen..
Jo wie bei der 1080 einfach mal locker bleiben ihr stellt hier Prognosen an das ist ja geradezu wahnwitzig ... warum sollte AMD solche Leistung für 200$ bringen und warum stellen sie dann noch 2 Karten da drunter vor? Ist doch komplett sinnfrei wenn ne 200$ Karte das schon alles kann und geiler ist als ne nano oder 980ti ... und klar ist AMD die Wohlfahrt und haut die einfach so raus ...
Wartet ab, bis die ersten realen Testergebnisse vorliegen und trocknet eure Hosen bis dahin ...
Jo wie bei der 1080 einfach mal locker bleiben ihr stellt hier Prognosen an das ist ja geradezu wahnwitzig ... warum sollte AMD solche Leistung für 200$ bringen und warum stellen sie dann noch 2 Karten da drunter vor? Ist doch komplett sinnfrei wenn ne 200$ Karte das schon alles kann und geiler ist als ne nano oder 980ti ... und klar ist AMD die Wohlfahrt und haut die einfach so raus ...
Wie meinst du das?
Hä? Verbrauch ist bei der 970 nicht derselbe zur 480. Die 1070 und 1080 sind natürlich etwas teurer (auch custom) als ihre Vorgänger und trotzdem nur schneller entsprechend des schrinks +Aufpreis.Naja nen Full Node shrink später etwas mehr Leistung beim selben Verbrauch (480 zu 970) ist nun nicht grad ne Großleistung..
Wäre ja wirklich schön, aber ich bin da immer noch skeptisch. Warum testen die immer nur diese synthetischen Benchmarks? Warum nicht mal ein Spiel? Das schürt jetzt wieder hohe Erwartungen und wenn AMD jetzt etwas abliefert, was nicht so schnell ist, sind alle enttäuscht. Wegen Fakes...
Momentan halte ich das noch für viel zu unwahrscheinlich. Man sollte auch nicht vergessen dass Wccftech damals bei der Fury X mit die lautesten waren die behauptet haben es würde eine 8 GB HBM Fury X kommen.
Wenn dem jedoch wirklich so wäre würde das ja interessante Details für Vega andeuten! Ich glaube aber auch nicht dass die NDA erst zu Verkaufsstart am 29. fällt!
Nebenbei die Frage würde eine 1070 gtx bei meinem Bildschirm Sinn machen ? ich glaube eher nicht.
Wenn man sich wirklich nur auf full hd beschränkt und kein 144 Hz Display hat, sondern nur 60 hz dann wird eine 1060 oder 480 ausreichen in meinen Augen. Kommt natürlich drauf an was man zockt.