Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja...
Theoretisch hättest dir aber auch vor 1,5 Jahren für 200€ Aufpreis eine 980 kaufen können und diese ebenfalls übertakten.
Da ich mit sapphire karten nur schlechte erfahrungen hatte, hoff ich auf gute custom karten von msi z.b
Was soll daran schlecht ausgehen?Die Karte wird in Grund und Boden gehyped, das kann ja nur schlecht ausgehen...
Und die Karte wird für 250€ auf jeden Fall mehr leisten als bisherige Karten in dieser Preisklasse.
Alleine das ist Kaufgrund genug.
Dagegen habe ich nur gute erfahrungen mit den gemacht (hd5850 und 7850)
Ich hatte 4 karten, 2 380x und 2 390 von denen.
Kuehlung undso war echt super lautstaerke auch. Aber JEDE KARTE hatte pfeifende Luefter und/oder nen klackern das immer nerviger wurde. :/
Was sieht die Karte da hässlich aus
du hast aber auch ein "Glück" dabei ...
direkt die erste (und einzige) die ich geholt hab, hat gar nicht gefiept. sorry, aber es gibt Hoffnung
Der Leaker von letzter Woche ist wohl wieder aktiv
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/4oq2ea/live_rx_480_leaker_is_live_benchmarking_with/
37:11 die mhz
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass die RX480 leistungsfähiger und zusätzlich auch effizienter als die bisherigen Karten in diesem Preissegment sein wird.Ist das deine persönliche Meinung, oder Tatsache?
Ich habe das Gefühl das einige Leute parallel hier und auf CB dasselbe schreiben
in Anbetracht der Release-Termine, bzw dem Zeitpunkt ab wann man die jeweiligen Karten tatsächlich kaufen kann, ist das ein wirklich witziger postIch wollte von einer 660 gtx auf eine 1070 gtx umsteigen - die war aber nicht lieferbar und jetzt warte ich auf die neue Radeon ...