Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, hatte mir ein bisschen mehr Power erhofft (auch wenn der Preis recht gut zu sein scheint)
980er Niveau bringt mir aber kaum was, dann werde ich wohl zur 1070 greifen.
Die Nvidia FAnboys werden sich wohl 2 GTX 1080 kaufen das sie mehr Power haben als 2 RX 480
und AMD User müssen Vier Karten Kaufen den Genuss von zwei GTX 1080 zu haben
Weiß nicht so recht ob sich das wirklich lohnt von einer HD 7970 auf eine RX480?
Ich wechsel von einer 7970 auf ne RX480 bzw. hab meine 7970 schon verkauft.
Mir fehlte da etwas die Power für mein 21:9 2560x1080 Bildschirm.
Die dann trotzdem fast genauso viel kosten.
Naja AMD kann kein G-Sync unterstützen, dass will Nvidia nicht und Nvidia wird wohl niemals auf Free Syn umsteigen. Open Source hat Nvidia doch noch nie interessiert. So wie die Kundenfreundlichkeit.
Im Exklusiv-Interview mit LTT heißt es "less than 150 watt". Das lässt doch gutes vermuten, was den tatsächlichen Verbrauch angeht.
Genau, zumindest die DP Performance user werden wissen das dem so ist!Ich glaube die meisten haben keine ahnung von Multi GPU. Die denke bestimmt sie haben überall doppelt so viel Leistung.
Doom?, Fallout 4? Far Cry 4?Markus nach Jahrelange Erfahrung habe ich bemerkt das alle AAA+++ Titeln CF/SLI unterstützen.
Doom?, Fallout 4? Far Cry 4?
Krass wie das alle aktuellen AAA Titel sind. Und das sind nur die, die mir da ganz spontan einfallen. SLI/CF ist und bleibt ein Notbehelf. Und ich kann den Sinn hinter zwei Schwachen GPU's um die Leistung von einer starken GPU zu erhalten, auch absolut nicht verstehen. Stärkste Single GPU rein und mit der Leistung kann ich gut für 1 Jahr leben. SLI oder CF tu ich mir mit Sicherheit nicht mehr an.
1 Jahr nur, was machst du mit deiner Graka. Mir reicht meine 290x ja derzeit noch.
... und kaufen sich noch einen billigen Gebrauchtwagen hinzu Und da kannst du die 1080 noch so fest hinterherwerfen, die Performance wirst du nicht erreichen.
Ich kann Deinen Ärger voll verstehen, aber Du gehörst mit Deiner Hardware einem winzigen Teil der Bevölkerung an. Jeder, der seine Monitore in der Spezifikation betreibt, kann die einfach per Adapter anschließen und der DisplayPort hat DVI nunmal abgelöst.
Vielleicht wird es sogar Single- Slot- Varianten geben(Edit: Wäre zumindest technisch möglich, wenn es kühlbar ist).