Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann gibts den Sammler? ?^^Danke, gut zu wissen für den Sammler...
Natürlich noch als Spekulation solange es von anderen zusätzlich bestätigt wird...
On the road....
Na das ist doch cool. Hoffentlich machen die auch nen Test mit dem Mono um zu sehen was OC Technisch bei besserer Kühlung so geht. Wasserkühlung wird am Anfang ja wohl kaum verfügbar sein.
Najo ab dem 29.06, bastel heute noch... [emoji1]Wann gibts den Sammler? ?^^
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wunder wird es zwar keine geben aber ein wenig sollte auch bei 6Pin gehen...Vermutlich nicht besser. Da reicht der 6Pin einfach nicht.
Warten muss man also auf Customs.
Wasserkühlung wird am Anfang ja wohl kaum verfügbar sein.
Pics?Wenn die Karte zu release keine 300 öcken kostet, weil sich die Shops die Taschen voll machen wollen, geht meine Karte eigentlich fast direkt zum vermessen etc. an Marc.
Falls du dir einen LE Wasserkühler vorstellen kannst in deinem Sys.
Auflösung?
Naja ich hab mir schon überlegt falls Vega wirklich dieses Jahr nicht kommt und EKWB für die Sapphire Custom Karte (Toxic?) oder MSI Lightning schicke ich die evtl. zu Alphacool. Allerdings möchte ich ja dann auch nicht paar Tage ohne Karte auskommen müssen... :/
Ich hoffe deshalb mal das EKWB einen Kühler für die Sapphire Custom macht, so wie damals bei der 290X VaporX welche diesen fetten Phasenausbau hatte.
Wir haben jetzt mit Polaris einen 230mm²- Die. Der Fury- Die war fast dreimal so groß! Natürlich ist die Karte dann viel billiger. (Zumindest für AMD - denn bei Nvidia sieht man ja, dass von den Minderkosten des kleinen 310mm²- Dies beim Kunden nichts ankommt... Denn sonst dürfte die 1080 maximal 450€ kosten.)Das ist AMD doch wurscht was sich wer leisten kann, schau mal was eine Fury X gekostet hat bzw jetzt noch kostet. Wenn Vega die Fury (X) ablöst werden die sicher nicht 500€ dafür verlangen.
Und dann wäre noch die Frage ums OC. Ich schätze ja 1400MHz Packt jede Karte, aber 1500MHz glaube ich nicht!
Und dann wäre noch die Frage ums OC. Ich schätze ja 1400MHz Packt jede Karte, aber 1500MHz glaube ich nicht!
ein mal nen Tag nicht da und schon gibts 10 neue Seiten...
was waren die wichtigsten news im tl;dr?
Ja und? Ändert doch trotzdem nichts an meiner Aussage. Da solltest du besser mal bei Don nachfragen, wo er diesen Unsinn her hat:ähm, ich hab das aus der Überschrift und dem Eingangspost dieses Threads indem wir alle fleißig schreiben
Das hat AMD nie gesagt oder sonst irgendwo in Aussicht gestellt. Ich hatte hier auch schon das Video zur Computex Präsentation verlinkt, wo man auch nochmal reinhören kann, was AMD konkret gesagt hat.Die Radeon RX 480 soll ab 199 US-Dollar verfügbar sein, dabei aber eine Leistung einer 500-US-Dollar-Grafikkarte bieten können.
...
Derzeit nennt AMD aber keinerlei Leistungsdaten, sondern spricht nur über eine Leistung, die auf Niveau aktueller 500-US-Dollar-Karten liegen soll.
Bin ja mal gespannt was mit dem kleine Arctic Mono drin ist, für 30€ ein super Kühler.
oder die Spannungsversorgung der Referenzkarte limitiert nicht...
PCGH_Raff:
1.400 MHz hat unsere Karte trotzdem nicht erreicht. Die erste Kühlermod ist aber bereits über die Bring-up-Phase hinaus.
Ich schätze mal, dass sie das tut... aber wenn man auch die gut kühlt und somit ihre Effizienz steigert, könnte eine positive Überraschung auf einen warten
mr.dude schrieb:Das hat AMD nie gesagt oder sonst irgendwo in Aussicht gestellt.
Auf 14nm Glofo zu setzen, war sicherlich ein Risiko für AMD. Erst recht da es die ersten dGPUs sind, die AMD bei Glofo fertigen lässt. Scheint sich letztendlich aber auszuzahlen. Auf der anderen Seite scheinen die Dinge für Nvidia bei TSMC nicht so dolle zu laufen, schlechte Yields und geringer Supply. Auch weil grössre Fische ordentlich 16nm Supply wegknabbern, wie Apple. Untermauert auch nochmal, dass Pascal quasi ein Paperlaunch ist
eine Panikreaktion von Nvidia auf Polaris.