AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich noch stutzig macht ist das die 390x bei neuen games und 1440p so gut abschneidet. die gtx980 lässt man ja hinter sich.
 
Ach sorry, du meinst über Tapatalk neue Leute auf die Ignoreliste setzten? Das geht natürlich irgendwie nicht.
Dann musst du kurz an den PC deine liste aktualisieren und dann wieder zurück zu Tapatalk :p

Smartphone Browser geht auch, solange du keine Finger wie der Hulk hast.... :fresse2::fresse2:
 
Hehe. Ja, war zu lazy bisher.
 

cyps0awp5ytp8h6o22pxcy.jpg


:lol::bigok::rofl:
 
Ok also die XFX Platte ist reines Design und hindert eher die Kühlung der Rückseite...
 
Naja mal sehen, ich frage nur weil ein Freund seine GTX 970 für 200 verkauft.:d
Also zuschlagen oder warten, morgen ist die GTX 970 weg.

Ne gebrauchte ist mMn. nur noch 150 Wert. für 230 wirst du ne 4GB RX 480 bekommen die wohl knapp unter der 980 liegt und für 270-280 wirst du ne 8GB Karte bekommen.
Vlt will er auch genau deswegen die 970 los werden :d
 
Jungs, Ihr macht hier alle --------------
ich habs euch gesagt.
 
für BF1 würde ich absolut zur 480 greifen, speziell wegen DX12 und 8GB Vram

die 970 hat 3,5GB Krüppelspeicher

leg zu den 200€ noch 50-80 drauf und du hast ne super GPU mit 8GB vram mit der neusten Technik (am besten noch bis mitte Juli auf die Customs warten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh