AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher das genaue Gegenteil

1.) keine Angabe zu genauen Details (nur Mittel und Hoch wird genannt, was genau ist damit gemeint?)
2.) es wird nicht angegeben, welcher Treiber verwendet wurde
3.) die 380X ist laut dem "Test" in Metro und mittleren Einstellungen über 8% schneller als eine 480 und 970
4.) bei den 3DMark-Ergebnissen steht dreimal Firestrike Extreme bei der 480, bei den anderen beiden Karten steht aber was anderes.

Also... ja. Das wirft mehr Fragen auf, als dass es welche beantwortet.

Fragen wirft das auf das stimmt, aber so ein Magazinheini wird doch auch etwas von der Sache verstehen.
Immo nehme ich mal die Werte so wie sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sähe es so aus:

Enttäuschung: 8GB (Custom) Modelle >=300€ & Leistung einer 970

Wahrscheinlich: 8GB Ref. Modell = 299€ & Leistung zwischen 970/980

Erwartung: 8GB (Custom) Modelle 280-300€ & Leistung einer 980

Genau so bei mir!
 
Fragen wirft das auf das stimmt, aber so ein Magazinheini wird doch auch etwas von der Sache verstehen.
Daher nehme ich mal die Werte so wie sie sind.

Und wer sagt dir das die Werte von einem Magazinheini sind und keine Fakes ? Also bei einem so "wichtigen" Release als Magazin so viele Fehler im Artikel zu haben wäre schon arg beschämend.

Ja schon, aber die Customkarten kommen ja erst von AMD, trotzdem muss sich auch das Referenzdesign mit den customkarten messen lassen.
Warum muss sie das ? Es wird eigentlich immer Referenz gegen Referenz und Custom gegen Custom verglichen damit es fair ist. Weil es dir jetzt besser passt ist es also dann auf einmal Ok das anders zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt dir das die Werte von einem Magazinheini sind und keine Fakes ? Also bei einem so "wichtigen" Release als Magazin so viele Fehler im Artikel zu haben wäre schon arg beschämend.

Wer zum Messias faked eine Zeitung? Das ist ein mega Aufwand, oder geht das per Photoshop schon? Ich kenne mich da nicht aus.
 
Also für mich sähe es so aus:

Enttäuschung: 8GB (Custom) Modelle >=300€ & Leistung einer 970

Wahrscheinlich: 8GB Ref. Modell = 299€ & Leistung zwischen 970/980

Erwartung: 8GB (Custom) Modelle 280-300€ & Leistung einer 980

Eigentlich reicht mir schon die Enttäuschung.
Mehr Leistung brauche ich nicht. :) Hoffentlich für unter 200 Euro nach ein paar Wochen.
 
Wer zum Messias faked eine Zeitung? Das ist ein mega Aufwand, oder geht das per Photoshop schon? Ich kenne mich da nicht aus.

Was glaubst du wie Zeitungen entstehen ? Da steht keine und malt die per Hand :wall:
Bevor morgen richtige Tests da sind wo man das Ergebnis auch nachvollziehen kann wissen wir eh nichts genaues.
 
Warum muss sie das ? Es wird eigentlich immer Referenz gegen Referenz und Custom gegen Custom verglichen damit es fair ist. Weil es dir jetzt besser passt ist es also dann auf einmal Ok das anders zu machen ?

Weil custom GTX 970 Karten doch schon ewig auf dem Markt sich befinden.
Vorerst gibt es keine rx480 custom Karten, also kann man vergleichen was man will.
Aber 14 Nanometer schafft schon eine leise Kühlung, hoffe ich.
 
Wer zum Messias faked eine Zeitung? Das ist ein mega Aufwand, oder geht das per Photoshop schon? Ich kenne mich da nicht aus.

Ein Bild mit Photoshop zu verändern ist keine Kunst. Es wurde von der Zeitung abfotografiert. Der Zeitungsartikel wirft mehr Fragen auf, als er Antworten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Too much Aufwand für einen Tag vor dem Erscheinen, findet du auch? :d
Also ich kann warten!

Let us see what tomorro is comming.

Ja es sind nur nur 24 Stunden.
Finde auch es lohnt sich nicht jetzt noch soviel zu faken, die Werte werden schon stimmen.
Storm sagte es gibt ein Ovehead im AMD Treiber das könnte der sein in den Benches der Polen.
 
Too much Aufwand für einen Tag vor dem Erscheinen, findet du auch? :d
Also ich kann warten!

Let us see what tomorro is comming.

Ne wenn ich will das meine Zeitschrift wie geschnitten Brot weg geht da alle auf den Test gespannt sind dann ist das nicht zuviel Aufwand ;)

Aber dafür das es alles GW-Games sind schneidet die Karte ja eigentlich sehr gut ab
 
Ich bin mega gespannt was morgen kommt, hoffe der Verbrauch ist sehr niedrig.
Ich habe meinen Q6600 vorsichtstighalber auf 3Gigaherts übertaktet, hoffe das reicht als Untersatz.
 
Also einen Artikel digital zu bearbeiten und zu drucken ist anno 2016 ein Klacks. Ein erfahrener Redakteur macht sowas unter einer Stunde.
 
So mal was für unsere roten Fanboys, damit nicht nur die grünen was zum Spaß-haben bekommen alle paar Minuten:

Asus stopping production of the Asus Strix 1080 due high number of RMA

Und noch geiler - der Paperlaunch der GTX 1060 mit 3GB oder 6GB. Pickebuh hockt sicher Keller und knüppelt sich einen weg vor Lachen.

Gebe dem ganzen 3.5 von 4 möglichen Punkten.... :fresse2::d:rofl:

PS:. Ist ein Gag........

Edit: Und was für ein Zufall, einen Tag vor dem Fall der NDA..... tststststs.... (bezieht sich auf die 1060er)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich Fahr meine Erwartungen jetzt auf Enttäuschung runter damit ich mich morgen freuen kann...

@HW-Mann LOL aber wolltest du dich nicht entspannen?^^
 
Klingt bei der GTX480 nur eher nach dem Fermi-Typischen Problem... Der Chip hieß nicht umsonst Thermi... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh