Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher das genaue Gegenteil
1.) keine Angabe zu genauen Details (nur Mittel und Hoch wird genannt, was genau ist damit gemeint?)
2.) es wird nicht angegeben, welcher Treiber verwendet wurde
3.) die 380X ist laut dem "Test" in Metro und mittleren Einstellungen über 8% schneller als eine 480 und 970
4.) bei den 3DMark-Ergebnissen steht dreimal Firestrike Extreme bei der 480, bei den anderen beiden Karten steht aber was anderes.
Also... ja. Das wirft mehr Fragen auf, als dass es welche beantwortet.
Also für mich sähe es so aus:
Enttäuschung: 8GB (Custom) Modelle >=300€ & Leistung einer 970
Wahrscheinlich: 8GB Ref. Modell = 299€ & Leistung zwischen 970/980
Erwartung: 8GB (Custom) Modelle 280-300€ & Leistung einer 980
Aber Referenz 970 Karten. Ich finde den Test auch unseriös. Entweder man vergleicht nur Stock Karten oder OC Karten.
Fragen wirft das auf das stimmt, aber so ein Magazinheini wird doch auch etwas von der Sache verstehen.
Daher nehme ich mal die Werte so wie sie sind.
Warum muss sie das ? Es wird eigentlich immer Referenz gegen Referenz und Custom gegen Custom verglichen damit es fair ist. Weil es dir jetzt besser passt ist es also dann auf einmal Ok das anders zu machen ?Ja schon, aber die Customkarten kommen ja erst von AMD, trotzdem muss sich auch das Referenzdesign mit den customkarten messen lassen.
Und wer sagt dir das die Werte von einem Magazinheini sind und keine Fakes ? Also bei einem so "wichtigen" Release als Magazin so viele Fehler im Artikel zu haben wäre schon arg beschämend.
Daher nehme ich mal die Werte so wie sie sind.
Also für mich sähe es so aus:
Enttäuschung: 8GB (Custom) Modelle >=300€ & Leistung einer 970
Wahrscheinlich: 8GB Ref. Modell = 299€ & Leistung zwischen 970/980
Erwartung: 8GB (Custom) Modelle 280-300€ & Leistung einer 980
Wer zum Messias faked eine Zeitung? Das ist ein mega Aufwand, oder geht das per Photoshop schon? Ich kenne mich da nicht aus.
Wer zum Messias faked eine Zeitung? Das ist ein mega Aufwand, oder geht das per Photoshop schon? Ich kenne mich da nicht aus.
Warum muss sie das ? Es wird eigentlich immer Referenz gegen Referenz und Custom gegen Custom verglichen damit es fair ist. Weil es dir jetzt besser passt ist es also dann auf einmal Ok das anders zu machen ?
Eigentlich reicht mir schon die Enttäuschung.
Mehr Leistung brauche ich nicht. Hoffentlich für unter 200 Euro nach ein paar Wochen.
Was ist denn daran so schwer Seiten zu Scannen, zu bearbeiten, auf guten Papier zu drucken und dann in ein Heft zu Kleben?
Too much Aufwand für einen Tag vor dem Erscheinen, findet du auch?
Also ich kann warten!
Let us see what tomorro is comming.
Also ich kann warten!
Also ich kann warten!
Also ich kann warten!
diese seite hat wahrscheinlich soviel klicks wie noch nie.....
diese seite hat wahrscheinlich soviel klicks wie noch nie.....
So mal was für unsere roten Fanboys, damit nicht nur die grünen was zum Spaß-haben bekommen alle paar Minuten:
Asus stopping production of the Asus Strix 1080 due high number of RMA
So mal was für unsere roten Fanboys, damit nicht nur die grünen was zum Spaß-haben bekommen alle paar Minuten:
Und noch geiler - der Paperlaunch der GTX 1060 mit 3GB oder 6GB. Pickebuh hockt sicher Keller und knüppelt sich einen weg vor Lachen.